Kupplungslamellen

  • Hallo an alle!


    Ich habe meine Kupplungslamellen gewechselt Honda CB 400N 32KW Baujahr 83 , bei den neuen war eine dabei die sieht anders aus! Beim ausbau habe ich darauf geachtet ob da auch eine andere dabei ist, war nicht so alle gleich! Wie ich die neuen eingebaut habe, funktioniert, aber dann habe ich die alten noch mal angeschaut, da ist eine Dicker! Gibt es eine bestimmte reihenfolge wo beachtet werden muß? :confusedx: Hoffe das mir einer sagen kann ob ich da was falsch gemacht habe!


    Gruß aus dem Spessart!!!


    Dave

  • Hi Dave,
    hier kannst Du sehen, wie die Scheiben angeordnet sein sollen.
    Die einzelne Scheibe (Teil Nr. 5) soll ganz aussen sitzen, dann abwechseln 6 Stahlscheiben (Nr. 12) und 6 gleiche Reibscheiben (Nr. 6).


    Warum da eine Scheibe anders sein soll :nixweiss:


    Ich hoffe, Du musst jetzt nicht nochmal aufmachen, wenn's funktioniert, ist doch gut.



    Viele Grüsse, Olaf
    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.