Der MotoGP Thread 2012

  • sind 250ccm motoren mit 1 zylinder.
    die klingen halt so.
    by the way, eintöpfe im renntrimm muss man erstmal live hören bevor man sie verurteilt.
    das ist schon nicht so übel :wink:

  • ja werd ich dieses jahr noch live hören kaufe die nächsten paar tage karten für sachsenring :)

  • hatte mal bei nem anderen thema gelesen hier drinn, das moto3 sich anhört wien furz im schuhkarton ^^konnte mir das lachn i wie ned verkneifen :D


    ist halt kein Rasenmäher mehr ;)

  • ja werd ich dieses jahr noch live hören kaufe die nächsten paar tage karten für sachsenring :)


    kannste auch supermoto angucken. das ist vom klang nicht so weit weg

  • scheis eishokey
    weg damit
    schon 5min drüber
    können die net schneller spielen

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • die penner sollen sich weg machen
    schon 7min drüber
    des geht so net

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • die penner sollen sich weg machen
    schon 7min drüber
    des geht so net


    Auf Sport1+ stehen sie noch in der Startaufstellung und es laufen noch ewig viele Leute auf der Start-Ziel-Geraden rum...

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Auf Sport1+ stehen sie noch in der Startaufstellung und es laufen noch ewig viele Leute auf der Start-Ziel-Geraden rum...


    ich will auch ein +

  • Rennstart is doch erst 18:00Uhr...

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • eine frechheit
    1745 sagen
    dann erst mal die eisläufer noch 10min überziehen lassen
    und gleich 10min werbung hinterher
    spinnen die jetzt total

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."