Honda Silverwing T-400


  • ......aber alle kamen mit Spottpreisen,Ratenzahlung u.s.w.
    Und dann darf ja kein Kratzer und nix dran sein..nee nee,hat keinen Zweck!


    Von diesen Schnorrern und Geiz ist geil Typen darf man sich nicht beeindrucken lassen. Diese Wohlstandsversager wollen sowieso alles geschenkt.
    Du hättest deinen Roller ganz sicher gut verkaufen können. Man muss halt manchmal ein wenig warten bis der richtige Käufer kommt.
    In meinem Bekanntenkreis steigen momentan einige Leute auf den Roller als Zweitfahrzeug um, weil die Benzinkosten immer mehr steigen
    und weil ein Roller einfach Spaß macht.
    Viel Freude auf jeden Fall mit deinem Integra.

  • Hallo John,


    dann mal an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung. Den Integra habe ich auch Probe gefahren, hatte mir auch sehr zugesagt, wäre es fast geworden, aber leider kam ich mit meinen 175cm nicht mit beiden Füßen flach auf dem Boden. So ist es nun eine CBF 1000F geworden und ich quäl mich eben nun mit 107 PS rum :D:D:D
    Übrigens Eintausch ist nicht das schlechteste. Hast mit Ummeldung und Abmeldung Versicherung nichts mehr am Hut und kannst Dich drauf verlassen das es vom Händler erledigt wird. Bei Privatverkauf läufst Du unter Umständen hinter dem Käufer her und kannst ständig fragen wieso er das Gerät immer noch nicht abgemeldet hat:mad: und wenn etwas passiert hast Du auch noch den Ärger dazu.

  • Hallo hondajo , Glückwunsch zum neuen Integra und Unfallfreie Zukunft. Der sw t 400 ist bei deinen Händler drangenommen worden ,wieviel hasste dafür bekommen ? Ich Denke bei einen guten HH sind es bestimmt 4tsd euronen geworden plus etwas nachlass bei deiner neuen oder ?! Denn deine Alte ( sw T ! ) war noch nicht so alt und sehr gepflegt . Ich hätte anfang des Jahres für meinen Beverly 500 , 9 Jahre alt gepflegt aber mit leichten Kratzern und riss in der Rückenlehne vom Topecase vom HH 1800 euronen bekommen ! Beim kauf einer Integra . Nunja du hast ein Problem weniger und dafür eine Schönheit auf dem Hof stehen .Gratulation :!:


    Tschüß und Gruß aus Franken von norikus