Biker aus Bremen und Umgebung

  • Hui, bremer :-)


    Sobald mein hobel wieder fit ist, schließ ich mich gerne an :-)

  • Ist von Euch jemand auch noch in anderen Foren oder Facebook unterwegs? Ich habe inzwischen 3 Foren und 2 FB Gruppen, wo wir uns zum Biken verabreden und alles aus der Region. Ein Zusammenfassen würde das irgendwie vereinfachen ;)


    Gruss, Matz

  • Ich könnte auch schon früher...aber wolly ist ab 1430 in Martfeld....Mir persönlich liegt es am Herzen Leute ( bzw ne gruppe) für dauerhafte fahrten zu finden. Ich bin vor ein paar Wochen mal mit den hamburgern gefahren und fand das persönlich sehr geil. Super nette Leute die sich halt häufiger zum biken verabreden. Wäre super wenn wir sowas auch auf die Beine stellen könnten. Nach HH ist nämlich ganz schön weit...


    Ausserdem muss ich noch anmerken, das ich erst seit dieser saison fahre...also könnte es sein, dass ich das ein oder andere mal hinterher hänge :D

  • Hallo,
    könnte auch schon eher in Martfeld sein, kein Problem. @Schwadde: wir sind alle mal angefangen, aber eins ist schon klar: in einer Gruppe wird ordentlich gefahren, denn es giebt nichts schlimmeres für einen Tourguide, wenn es auf einer Tour "Abgänge" giebt. Unfälle können passieren, leider, aber von Hirnlosen rasen halte ich nichts. Man muss sich halt arangieren und auch mal auf etwas langsamere Fahrer warten. Dafür fährt man ja auch in einer Gruppe und nicht alleine. Is meine Meinung.


    Gruss Wolly

    Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat noch immer ein
    Einkaufswagen im Supermarkt.


    Lothar Schmidt, 1922, deutscher Politikwissenschaftler.

  • Also ich kenne ja nur das Beispiel von Hamburgern. Und die haben jeweils entweder in der nächst großen Ortschaft gewartet oder an der nächsten kreuzung an der abgebogen wird.

  • Was ist eigentlich aus CBR!Whatelse? geworden...hat schließlich den thread ins leben gerufen....

  • Wir haben einen sehr inhomogen Verband aus erfahrenen Heizern und ganz braven Anfängern. Wir warten an den Abbiegepunkten immer auf den Rest der Truppe. Jeder fährt so wie er sich wohlfühlt und die Gruppe nimmt Rücksicht. Wenn die Heizer heizen wollen, machen die das alleine in der Kleingruppe. Ich bin mit sicher dass Samstag jeder seinen Spass hat.
    Wenn's geht, dann lasst uns schon 14 Uhr in Martfeld sein. Dann machen wir eine gemütliche Einführungsrunde und dann Kaffee und Kuchen ...


    Gruss, Matz

  • Matz wir können wenn du willst aber auch schon vor 14uhr fahren...dann kann ich mir nen bisschen von dir abgucken ;) Wie alt bist du eigentlich?

  • 42, Lappen seit 1987. Wir werden gesittet fahren. Sportlich, zügig aber gesittet. Zum Rasen gibts die Rennstrecke. Dann lass ins 13.30h bei der Score treffen. Dann 14 Uhr Martfeld und die anderen einsammeln :D

  • Oh man ich hab das Gefühl, dass ich mit meinen 26 Jahren echt nen Küken in diesem Forum bin. :D Ja ok...1330 bei der Score...wenn ich von vissel nach verden fahre immer geradeaus bis zur score?

  • Man du hast deinen Lappen fast so lange wie ich alt bin :D

  • Wie schnell die Zeit vergeht ;)
    Du musst nur geradeaus. An der Score kommst Du automatisch vorbei.


    Gruss, Matz

  • @Schwadde .. Du und Küken ? Ich bin nochmal 10 Jahre junger ..18 Jahre Jung :D Führerschein seit letztem Sommer
    . Ich kann an diesem angesagten Termin nicht :(


    In welcher facebookgruppe bist du / ihr denn noch .. Da ich noch ganz neu bin, wurde ich da gerne mit rein. ?