MRA Touringscheibe

  • Hallo zusammen,


    paar von euch haben ja schon die Verkleiidungsscheibe von der S gegen ne andere getauscht, bin auf der Suche nach einer neuen (hab meiner nen Kratzer vepaßt, sch..... :hammer:, nicht so wild schaut halt nicht mehr so doll aus), hab so geschaut was es gibt, bin bei der MRA Tourinscheibe hängen geblieben, ist die o.k., hat vielleicht jemand Bilder vom Anbau? Oder vielleicht hat ja jemand seine original Honda Scheibe rumliegen und möchte die verkaufen?


    Gruß Robert

  • Ich hab mir Anfang Dezember bei Louis eine Racingscheibe von Puig bestellt. Wenn die mal ankommt (!!!!) kann ich dir vielleicht eine Empfehlung geben. Die Scheibe soll durch eine Ausbuchtung in der Mitte den Winddruck deutlich vermindern.


    mfg Rene

  • Hallo, schau mal in meiner Gallerie, dort ist ein Foto von meiner montierten MRA Scheibe.
    Grüße und gute Fahrt. :wink:

  • ... und was kostet die scheibe?


    Interessieren tut sie mich schon...



    Patrick

  • im MRA Online-Shop kostet das Teil 83,85 € inkl. Versand.
    Gruß
    Bernd

  • Hab mir eine Scheibe der Varadero zugelegt. Ist ca. 5cm höher als die der CBF.
    HAb ich auf EBAY für 32.- Euro bekommen!


    Hab 2 Bilder in meiner Galerie davon

  • Hallo Leute,


    erstmal :sdanke: für euere Infos. Hab mir gestern im POLO-shop die MRA Scheibe bestellt, Preis 75,90 EUR minus 10%, bei POLO gibt's zur Zeit noch 10%-Rabattaktion. Meine verkratzte Originalscheibe hab ich zwischenzeitlich mit xerapol plastic polish bearbeitet, super das Zeug, alle feinen Kratzer sind weg, ein fetter Kratzer war am Rand, ging nicht ganz raus zu polieren, hab dann dünnes schwarzes Kantenband um die Scheibe gezogen, so ist der Kratzer verdeckt und kaum noch zu erkennen. Werde trotzdem die MRA Scheibe montieren, mal schaun wie's mit der Optik, Windschutz und Geräusche sein wird. Wenn doch jemand sein Originalscheibe los werden möchte, PN an mich.


    Gruß Robert :bb:

  • Die Scheiben von MRA finde ich optisch immer noch die Besten, vor allem hat man dann nicht nur einen höhere sondern auch noch eine gute Optik dazu. Denke damit wirst Du freude haben. Die Konkurenz in der Garage hat auch eine drauf, sieht wirklich gut aus und der Windkanal zur Orginal bermerkt man doch ganz schön.

  • Zitat

    Original von Robert H.
    Hallo Leute,


    Hab mir gestern im POLO-shop die MRA Scheibe bestellt, Preis 75,90 EUR minus 10%, bei POLO gibt's zur Zeit noch 10%-Rabattaktion.
    :bb:


    Wieee?? Bei POLO??
    Ich finde Du solltest Deine Teile hier im Board kaufen, schließlich gibt sich Oliver ja viel Mühe mit dem Forum!!!!!

  • ...tja, da kann man mal sehen, wie unterschiedilch die Erfahrungen sind. Ich bin mit der MRA nicht zufrieden. Ich hab sie in allen Positionen ausprobiert und hab trotzdem keine Vernüftige gefunden. Entweder ist die Wirkung zu gering (untere und mittlere Pos.), oder mein Kopf wird durch Verwirbelungen hin und her gerissen, wenn ich ihn auch nur etwas drehe (obere Pos.).

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Zitat

    Original von Mike


    Wieee?? Bei POLO??
    Ich finde Du solltest Deine Teile hier im Board kaufen, schließlich gibt sich Oliver ja viel Mühe mit dem Forum!!!!!


    Wieso bei POLO?! 1. gibt`s im shop nicht die MRA Scheibe (zumindest hab ich keine gesehen), 2. hab ich den POLO-shop mehr oder weniger vor der Haustür, kann mir alles anschauen und auch mal was problemlos zurückgeben wenn's nicht paßt, die Jungs dort sind echt o.k., und Versandkosten brauch ich auch keine zahlen.