Seit ich das Zwischenrohr gekürzt habe gar nicht mehr. Die Bugverkleidung sitzt vorher auf und die ist dadurch mittlerweile ziemlich hinüber.
-
-
-
Wie "warm" war der Asphalt?
-
Am ersten Tag 7-9 Grad. Am zweiten Tag Morgens 5 Grad. Hab da auch einen kleinen Lowsider übers Vorderad gehabt. War einfach zu kalt.
-
Was kaputt?
-
Carbonabdeckung der Lima-Abdeckung hats zerstört. Sonst nur Kratzer. Bin das zweite Qualiyfing auch direkt wieder gefahren.
Und meine Lederkombi hat jetzt noch mehr Kampfspuren:D -
Na dann...
-
Heute nochmal Bilder aus Brünn bekommen
Ich will wieder fahren.... Noch 5 Wochen bis zum Slovakiaring....:( -
Da die CBR immer noch mit Motorschaden in der Werkstatt steht musste die Straßen Kawa für das Training in Anneau du Rhin herhalten. 15 Jahre alt, 219kg schwer und ein unbearbeitetes Originalfahrwerk. Relativ schnell fahren konnte man trotzdem.:D
-
Top Bilder
-
Schaut gut aus...
-
10.09.19 bei den 300 Meilen von Hockenheim. Platz 8 in der GP2 Klasse. Der neu eingebaute Motor funktioniert. Jetzt gehts erstmal auf den Prüfstand. Der Original Motor hat ohne Abstimmung viel zu wenig Vortrieb.....:(
Edit: Eigentlich wollte ich noch eine gif-Datei voin einem (stylischen) Fahrerwechsel anhängen. Scheint aber nicht zu gehen.
Hier der Link:
https://media.giphy.com/media/…giphy-downsized-large.gif -
Glückwunsch!
-
Ging bei mir direkt weiter mit dem Race7 am Pannoniaring. Am Ende tatsächlich Platz 5 in der B-Wertung geholt obwohl wir die 777km bzw 164 Runden zu zweit fahren mussten und das einzige 600er Team waren. Über 65min Fahrzeit bzw 29 Runden + Outlap am Stück hat der Tank der CBR gehalten. Rundenzeiten mit 2:12 zwar nicht perfekt aber fürs Mal seit 2016 dort gar nicht so schlecht. Der Motor hat nach dem Abstimmen jetzt mit 118 PS am Hinterrad auch wieder ausreichend Leistung.
Und falls sich einer wundert: Ja, die Bugverkleidung sitzt auf dem einen Bild wirklich auf.....19-STAR16-214-24.jpg19-STAR16-B-306.jpg19-STAR17-214-23.jpg19-STAR17-214-39.jpg19-STAR17-214-40.jpg19-STAR17-214-62.jpg
-
Respekt!!
Und immer schön die 600er-Fahne hochhalten