"Schöne" - Bilder Thread 2te.

  • Helmut, leg mal beim nächsten Mal den Fokus auf die geilste CBR...


    Bayern Treffen in dem Jahr baaaald

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Verkleidungsschrauben sind noch nicht grün, da ich noch keinen Anbieter gefunden habe, der mir das Verkleidungsschrauben-SET in Grün liefern kann...


    Die Maschine ist so auch noch nicht ganz fertig, da sollen noch Dezent verteilte Grüne Aufkleber rauf kommen.
    Felgenrandaufkleber habe ich auch schon da, jedoch noch kein Hilfsmittel um die ordentlich zu kleben. Frei Hand traue ich mir das nicht zu. (Sind 3 Teilige Aufkleber)

  • Verkleidungsschrauben sind noch nicht grün, da ich noch keinen Anbieter gefunden habe, der mir das Verkleidungsschrauben-SET in Grün liefern kann...


    Die Maschine ist so auch noch nicht ganz fertig, da sollen noch Dezent verteilte Grüne Aufkleber rauf kommen.
    Felgenrandaufkleber habe ich auch schon da, jedoch noch kein Hilfsmittel um die ordentlich zu kleben. Frei Hand traue ich mir das nicht zu. (Sind 3 Teilige Aufkleber)


    Du hast die richtige Farbe genommen :D
    Hilfmittel -> Malerkrepp

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Die Posotion ist echt gut. Hast du den Saugnapf oder Klebepad gergenommen?


    Bei dieser Position ist glaub eh nur das Video brauchbar, denn die Windgeräusche zu laut sind, oder?


    Gesendet von meinem Hääändy :-D


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Im Vergleich zur seitl. Helmperspektive ist das Audio sogar sehr gut! Man hört viel mehr vom Motor, aber klar, ab 120/130 km/h hörst du den Wind deutlich.
    Habs bisher immer mit dem Saugnapf gemacht. Da wackelt die Cam zwar wie blöde, fällt aber später kaum auf. Kann das nachher mal privat auf yt hochladen und dir schicken.

  • Biergarten.jpg
    Gestern, schönstes Wetter in St. Goarshausen:D

    Dateien

    • Biergarten.jpg

      (167,36 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Jockelchen ()

  • Hab nen wind cutter an meiner gopro, man hört nur sehr wenig wind...


    Und wackeln tut gar nix bei mir, außer der Boden ist uneben...

    [SIGPIC][/SIGPIC]