KZH und Miniblinker endlich dran! Wie findet Ihr's?

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer






    Deine RR sieht verdammt goil aus. Aber was isn das für eine auf dem Bild?


    Zieht die mehr als ne RR?


    Übrigens kannst du mir ne Hilfestellung geben?(Ihr Ferkel) Ich weiß nicht ob ich mir ne Leo Vince oder die Laser dranbauen soll.


    Die Laser sieht ja um Klassen besser aus. Aber soll wohl vom Sound her nicht mehr der Leo mithalten können. Isses nun wirklich so? Ich weiß gab schon nen Fred aber ich will nur kurz und knapp was dazu hören.

  • Der Leo klingt definitiv besser :!:


    Ich hätte gerne zwei RRs: Eine mit Leeeser und eine mim Leo. :D

  • Und was mach ich jetzt?


    ZU meiner süßen würde der Laser einfach goil aussehen.


    Aber man muss ja auch akustisch was hermachen. Also.....?

  • Naja ...


    Man könnte ja auch sagen, dass der Laser optisch bei 95% und akustisch bei 85% liegt.


    Und im Gegenzug behaupten, der Leo läge optisch bei 70% und soundmäßig bei 100% (des mir Bekannten).


    Macht im Schnitt:
    90% für den Laser und 85% für den Leo .... :nixweiss:



    EDIT
    Meine REIN SUBJEKTIVE UND PERSÖNLICHE Meinung!

  • ...wenn man noch den Kostenaspekte sieht, gewinnt nach deiner Rechnung der Leo.


    Ich kann die aber trotzdem nur den Laser empfehlen!Du wirst es nicht bereuen.

  • Der Laser ist nicht leise, der Leo ist nur noch lauter......


    Zum Reflektor....den brauchst du nichtzum Tüv...is nur ein geringer Mangel wenn du zusätzlich nicht noch was anderes unerlaubtes hast.

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik



  • :oops: meinen??? :oops:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von vilsachen
    Der Laser ist nicht leise, der Leo ist nur noch lauter......


    Zum Reflektor....den brauchst du nichtzum Tüv...is nur ein geringer Mangel wenn du zusätzlich nicht noch was anderes unerlaubtes hast.


    Wurdest Du nicht höflich aufgefordert, diesen "geringen Mangel" innerhalb einer bestimmten Frist nachzubessern :?:


    Jaja ..., und beim nächsten TÜV bestellen sie dann gleich Dein Erschießungskommando. Ein Unbelehrbarer. :nono::D

  • :shock:........nachbessern...... :shock:


    Wurde mir nicht gesagt........lesen kann ich nich......


    :boesel:... :kd:.....


    :groel: :heheha:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    sydobai
    Neeee, ich meinte dem CBR_benny ihm seins. :D



    Komm du mir zwischen die Pfoten :evil:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • @ Hinterherfahrer: Welche Blinker sind denn das aus dem Board-Shop?

  • sieht echt super aus.. *neid* von der optik ist der Laser echt der schönste ESD.. aber ich seh ihn ja nicht.. also geh ich nachm sound.. :D.. aber fürs wohnzimmer extrem geil.. :groel:


    Respekt.. sieht schniecke aus..

  • @STG@600RR
    Diese hier!


    Habe die orangefarbenen Einlagen rausgenommen und dafür die Birnen mit Tauchlack von Conrad angemalt. Vilsachen hat's auch so gemacht.


    sydobai
    :shock::aengstlich::bet:


    @RR-enthusiast
    Bah, wie gemein. :( Aber sooo groß sind die Unterschiede nun auch nicht. Die Laser-Anlage klingt auch hammergeil, bassig, dumpf - und laut! Nicht, dass wir uns falsch verstehen. :D Fehlt halt nur dieses Tröten in den Mitteltönen.