Verkleidungsblinker halten nicht =D

  • Hey,


    habe mir für meine 600 RR PC40 Verkleidungsblinker vorne gekauft. Die Blinker werden einfach in das vorhandene Loch mit dem beiliegenden Streifen doppelseitigem Klebeband hinein geklebt.
    Hab alles ordnungsgemäß entfettet und reingeklebt. Leider fallen die Blinker bei längeren Fahrten durch die Vibrationen trotzdem wieder raus oder sind locker.
    Nachkleben mit doppelseitigem Klebeband hat auch nichts geholfen.


    Heben bei euch die Blinker einwandfrei oder hat ihr sie vielleicht mit etwas speziellem eingeklebt?


    Um Ratschläge dankbar;


    Gruß Öhli

  • Sind die nicht zum schrauben?


    Ansonsten mit baukleber oder karosseriekleber rein picken!

    00 ATR - sold
    05 CTR - sold
    07 FK3 - rollin

  • War auch mein erster Gedanke! - Nur was ist, wenn der Blinker mal defekt ist?
    Dann kannst quasi je nach Klebemenge das ganze Verkleidungsteil wegschmeißen.
    Denke ich werde es jetzt mit extrem gut haftendem Klett versuchen.
    Gruß

  • Was sind denn das für Blinker?! Normalerweise werden die verschraubt...zumindest meine Verkleidungsblinker ;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Meine wurden damals auch nur mit dem beiliegenden doppelseitigem Klebestreife geklebt. Haben gehalten. Sonst nimm halt Silikon oder so. Irgendwie geht das schon ab wenn es muss.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Müsstest halt mal nen Bild machen, wie die Blinker ausschaun, aber ich würde dann auch zu Silikon "neutral" tendieren, denn des bekommst bei Bedarf wie Rückstandslos ab.


    Greetz

    haisasig.png

  • welche hast du denn? meine sind geschraubt!!!! :D

  • meine sind ebenfalls geschraubt ;)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Hi,


    nimm Heißkleber aus der Pistole.


    Mal eine andere Frage. Ich hab auch Verkleidungsblinker für vorne geholt. Dachte: "machste mal eben dran..." Aber wie komme ich an die Anschlüsse für die Frontblinker - welche Verkleidungsteile müssen ab? Danke

  • Am besten die ganze Seite so wie hier :

    Dateien

    • CIMG1123.jpg

      (67,23 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • schraubensicherung auf nem Plastik Gewinde?


    welche hattest du?

  • Genau die hier (ist glaub ich mittelfest?) und waren vom Vorbesitzer , hab auf jeden Fall keine Probs damit gehabt und wieder auseinander bekommen ohne großem aufwand ;)

  • Ach ja , war nicht schnell genug mit meinem Finger also nicht wundern :wink:
    Und ich sag mal warum keine Schraubsicherung verwenden ? Die Rote würde ich nicht gerade nehmen ,aber wenn man von der Blauen ausgeht gibbet doch nix dagegen .

    Einmal editiert, zuletzt von sofresh ()