Rollerforum geht nur bis 300 ccm ?

  • Hallo an Alle , es ist mir schon fast peinlich wegen dem noch nicht geschriebenen Erfahrungsbericht und den Bildern von meiner sw T 600 , aber versprochen nächste woche sieht es bei mir Arbeitsmäßig etwas lockerer aus dann klappts bestimmt ,sorry nochmal .:!:


    Servus und Grüße aus Franken von norikus ,


    das Leben ist zu kurz um schlechte Bike`s zufahren :wink:

  • Hey LEADer , Du erzählst mir sachen ,Webspace oder Imageshack sind böhmische Dörfer für mich . Mal meinen Sohn oder Enkel fragen . Danke nochmal. Wollte schonmal Bilder runterladen ,nur die Dateien war zu groß ( Bildgröße meine ich ). werde nochmal Bilder mit weniger Pixelgröße machen und dann nochmal versuchen! Wenns nicht klappt komm ich aufnen Sprung und einen Kaffee im schönen Austria bei Dir vorbei HiHiHi .


    Bis denne Gruß aus Franken von norikus , fahr Vorsichtig Vielfahrer :wink:


    Habe meinen Erfahrungsbericht in sw T 600 eingestellt wie gesagt leider ohne Bildchen

    Einmal editiert, zuletzt von norikus ()

  • Hey LEADer , Du erzählst mir sachen ,Webspace oder Imageshack sind böhmische Dörfer für mich . Mal meinen Sohn oder Enkel fragen . Danke nochmal. Wollte schonmal Bilder runterladen ,nur die Dateien war zu groß ( Bildgröße meine ich ). werde nochmal Bilder mit weniger Pixelgröße machen und dann nochmal versuchen! Wenns nicht klappt komm ich aufnen Sprung und einen Kaffee im schönen Austria bei Dir vorbei HiHiHi .


    Seawas,


    Ja, Deinen Erfahrungsbericht zur sw-t habe ich geduldig durchgelesen :wink: Wie kann bitte der Seilzug wo man den Tankdeckel öffnet abreißen (bei deiner Ex-Beverly)? Sehr merkwürdig.


    Klar kannst Du mal vorbeischauen :)- Enfternungstechnisch könnte es weit ungünstiger sein. Du könntest ja auch irgendwo weiter oben im Norden wohnen. Warst Du eigentlich irgenwann mal in Deinem Leben in der Alpenrepublik?

    Integra - Der HiTec-Automat

  • Hallo LEADer , schön von Dir zuhören ,mein Erfahrungsbericht war wohl etwas zu langatmig oder? geduldig gelesen ? Naja wollte doch nur meine wenigen bis heute gemachten Erfahrungen niederschreiben. Betreff den Bowdenzug von meiner Beverly ? Ja ich konnte es auch nicht glauben , es kündigte sich über einen etwas längeren Zeitraum an.hackelnt,streng,richtig fest anziehen müssen und dann nachdem winter hat sich der Tanköffner garnicht mehr ööfnen lassen war nurnoch fest!Also was machen ,mußte ja saft reinbringen.Taschenlampe und langen Schraubenzieher half von der l. seite d. Seitenverkl. den Haken zurück zuziehen und die Klappe sprang auf . Nur es mußte ja ne Lösung her , der Bowdenzug war fest,also ausbauen und neuen rein fertig. Dabei habe ich allerdings meine Beverly kompl. gestrippt , gereinigt,versiegelt und elektrische teile kontrolliert und mit kontaktfett und spray behandelt. Du fragst mich ob ich mit meiner Beverly schonmal Berge gesehen habe? Naaattttüüürrrlich ! Nur jetzt mußt Du wieder geduldig weiterlesen. Wie du schon mitbekommen hast ,war ich ja viele Jahre sehr zufrieden mit meine Beverly.Deshalb habe ich auch oft mit Ihr eine Reise unternommen.
    Wir beide waren schon in D. Voralpengebiet,Austria,Südtirol z.b.Starnbergersee ,Tegernsee,Walchensee ,Sylvensteinstausee ,Ruhpolding,Königsee ,Garmisch,Timmelsjoch,Kühtai-Sattel,Kaltern,Jaufenpass ,Sellajoch etc. ,Gardasee ,Monte Baldo mit Trentinerregion, Arraba und in der region vorhandenen Pässe ,Großglockner,Mittersill,Gerlospass,Thierseetal,Achensee etc. erst letzten Sept. waren wir am Gardasee ,san Valvestino,Lidrosee,Ledrosee und nochmal am Monte Baldo oben Traumhaft schön der Blick auf den Gardasee von 1400m höhe. Meine Abschlußfahrt mit der mir immer treuen und zuverlässigen Beverly diesen April : Schliersee,Tatzelwurm,Sudelfeld,Ursprungpass,Thiersee, Kiefersfelden wieder über Sudelfeld zum Tegernsee an einen Tag ca. 850 km ohne mucken und zucken , einfach nur zuverlässig und treu. Mich hatten alle immer für gaga erklärt wenn ich mit meiner Beverly in der Gruppe von Moppeds mitfuhr und nie der Bremsklotz war !!! So nur ein kurzer überblick was meine Beverly und Ich alles gemeinsam SAHEN. War eine schöne Zeit. Etz langs ok ?! Wünsche Dir noch eine schöne Zeit Vielfahrer aus Austria! wir hören voneinander.

    Gruß aus Franken von norikus , die geteerten Strassen können nicht hoch genug sein :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von norikus () aus folgendem Grund: ausbessern

  • Servus LEADer , was machen deine Biturbos ? schon verbaut ?


    norikus

  • Grüsse,



    Nein, noch nicht verbaut, aber schonmal geistig fixiert für einen Kauf :D Da es bis zum nächsten Service noch eine Weile dauert, habe ich da keine Eile (noch 3.000 km bis 20K).


    Du hast also Deine Bev. einmal ziemlich auseinandergebaut Zwecks Innenreinigung? Das wollte ich vor kurzem auch einmal machen, aber da ich nicht so ein versierter Schrauber bin, blieb es bei ein paar kleineren Verschlussdeckeln :D Bei der LEAD geht das einfacher, aber bei der Großen hab' ich da wenig Plan da ordentlich an den MASTER-Motor ranzukommen :gruebelx: Vielleicht hast Du da ein paar Anhaltspunkte für mich? Aber schreib mir dazu bitte eine PN. Oder in meinen Beverly 500 Thread, der schon etwas hier zurückgefallen ist (Suche benutzen).


    Vielleicht noch 1 kleine Frage zu Deiner Bev.: Wie hoch war der Endkilometerstand?


    Du bist mit ihr ja ganz schön rumgekommen, Respekt :)-


    Man schreibt sich.

    Integra - Der HiTec-Automat