Kann jemand in der Nähe von mir gut schrauben (MA, HD, HP, ERB)

  • Hallo Jungs und Mädels,


    am Sonntag noch eine Runde gefahren, alles super. Dann wieder die Maschine abgestellt und die Hissleuchte blinkte mit einem leichten glimmen dazwischen. OK dachte ich mir. Nun wieder beim vorbei laufen unter die Folie geschaut, jetzt leuchtete sie dauerhaft, ohne das irgend jemand was daran gemacht hatte. Na gut, dann versuche ich sie mal an zu machen, nix. Wieder der selbe Fehler wie von mir beschrieben unter http://www.honda-board.de/hb/t…em-mit-HISS-und-Kabelbaum, Benzinpumpe geht nicht an, HISS nicht aus.


    NUN ZU MEINER FRAGE: Ich bin nicht schlecht im Schrauben(glaube ich) Elektrik geht mir auch gut rein(IT-Systemelektroniker), aber falls ich Hilfe bräuchte, wäre jemand in meiner Umgebung (HD, MA, HP, ERB), der das schon länger macht? Habe vor allem vor den Verkleidungsteilen respekt. Also jemand der seine Dame schon etwas besser kennt?


    Nur zur Sicherheit!



    Danke.


    Würde mich natürlich auch mit einer Ausfahrt und einem Essen im Landgasthof Raubacher Höhe, http://www.raubacher-hoehe.de bedanken. Übrigens eine super Tour dorthin und rings rum!