Motorradjacke in Überlänge 110?

  • Habe vor 2,5 Jahren eine Textiljacke von IXS gefunden, die zufällig lang und schlank war. Leider ist die mittlerweile völlig abgeranzt und außerdem nicht mehr wasserdicht.
    Letztes Jahr habe ich eine Lederjacke (BlackJack) von IXS in Größe 110 gefunden. Ganz gut, aber nur gut zu tragen wenn es draußen relativ warm ist (ab ca. 16° aufwärts).


    Jetzt suche ich eine neue Jacke in meiner Größe. Bisher habe ich nur die Büse Torino http://katalog.buese.com/index.php?page=product&info=1178 in grau/schwarz gefunden. Und bei Louis gibt es eine aus meiner Sicht hässliche CycleSpirit-Jacke.


    Kennt jemanden noch eine oder mehrere Alternativen? XXL und XXXL-Jacken gibt es zuhauf, aber die sind mir alle viel zu weit.


    Schönen Gruß,
    Gert Q.

    Einmal editiert, zuletzt von Qalp ()

  • Kennt jemanden noch eine oder mehrere Alternativen?


    Scha doch mal bei Stadler Motorradbekleidung oder bei BMW rein. Beide machen qualitativ sehr gute Motorradklamotten in fast allen erdenklichen Größen.


    Gruß Dirk

  • Ja, genau, solche Anbieter gibt es natürlich, aber ich wollte für eine Textiljacke keine 700,- bis 1.000,- ausgeben. Für Leder wäre ich dazu evt. bereit, aber dafür bekomme ich auch eine Maßanfertigung...


    Gruß,
    Gert Q.

    Einmal editiert, zuletzt von Qalp ()