Blinkeraufnahme war mal !!!

  • Danke Benny, achso wie siehts mit Ostern aus, siehe Hamburger-Schnack :D :D :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • firefighter


    ...Spiegel sind schon dran, hab aber kein Bild davon auf Tasch aber in meiner Galerie kann man einen etwas von hinten bewundern (nur so als Anreger) :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • sind die spiegel original von honda für die rr??

  • Zitat

    Original von Firefighter
    sind die spiegel original von honda für die rr??


    Ne nich Original, mußte auch noch Hand anlegen damit se meinen Erwartungen entsprachen :lol:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • aso,...


    wenn du tuto kompletto fertig hast, dann müssen hier bilder rein, versteht sich ja wohl von selbst... :D

  • sydobai


    Was issn das für'ne Hecktasche die du in deiner Galerie drauf hast???

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von vilsachen


    Fährst du jetzt so rum?? Gib mal nen kleinen Tipp bezüglich der farbe...*neigier*


    Ne ist ne komplette Zweitverkleidung :lol: Und wegen der Farbe, naja sie soll Zweifarbig werden mit großen Kontrast aber mehr wirst du sehen wenns fertich is :D :D :D



    *edit*
    Hecktasche is von POLO für mein Kleinkram, ist für meine Zwecke ideal 8)


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    Gelb-Violett. :D


    Oder Orange-Neongrün :?:



    Ne, lasst euch Überraschen :lol:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Ich würde da auch schon ein geeignete "Location" kennen wo man die Bilder machen könnte :wink:

  • Zitat

    Original von vilsachen
    Und welche Hecktasche ist das genau???
    Will mir auch bei Polo eine kaufen.......


    Ist das die..


    https://www3.polo-expressversa…0250101120&GroupGuid=6769


    Jup genau die is es, mußt nur die Tasche an den Gurten fixieren sonst rutscht diese dir bei "schwerer Last" so um die 4cm hin und her 8)
    Ist soweit aber kein Problem, habe nix besseres in dieser Grössenordnung gefunden ist halt schön klein und fällt nicht auf, vorallem verschandet sie das Heck nicht :D :D :D




    Benny


    ... Speicherstadt???? :D :D :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Und was passt da so alles rein??
    Digicam und ne Dose Cola und dann voll oder wie???

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von vilsachen
    Und was passt da so alles rein??
    Digicam und ne Dose Cola und dann voll oder wie???



    War damit letztens beim Fabrikverkauf (Gummiebärchen u.s.w.) gingen ca. 3 Tüten a 2,5kg rein plus Kleinkram, hatte letztens auch zwei 0,5l Astra drinne und oben paste auch noch ne Kleinigkeit rauf (ne kleine Astra) 8)


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • sydobai


    Zu der Tasche muss ich jetzt auch mal was Fragen.


    Hast du ein größeres Bild von der Tasche ?


    Ich such nämlich auch sowas