Neue Auspuffe für meine 450 N ?

  • Hallo Honda Gemeinde,


    ich habe das Problemm das meine auspuffe einem Schweizer Emmentaler gleichen. Hab das alles gut schön geflickt. Doch nun steht der Tüv an. und ich wollte die 2 Endtöpfe ersetzten.


    Eine 2 in 1 anlage kommt für mich nicht infrage da ich rechts, links auspuffe Liebe (optik).


    Ich habe einen Teile Händler in England schon angeschrieben der beide Auspuffe hat. Replica wohl aber halt neu.


    Nun meine Frage ich habe bei Ebay welche für die CB 400 gefunden.


    http://www.ebay.de/itm/4002481…%26_rdc%3D1#ht_500wt_1180


    Kann mir jemand genau sagen das die an meine CB 450 N passen ?


    Oder kennt jemand noch andere Bezugsquellen ?


    mit besten Dank


    telme

  • servus ich hab die universellen von louis oben, sind nicht zu laut, und haben einen schönen klang, und im übrigen eingetagen vom tüv. schau dir mal meine cb 400 t an. gruß heinze