Vollverkleidung für CBF 600

  • Moin moin .....


    Gibt es für die CBF 600 vollverkleidungen? bei honda selbst hab ich nix gefunden, gibt es da was von zubehörlieferanten?


    Oder ist das vielleicht ein eklatanter stilbruch wenn man sowas anbauen würde???? :oops:


    Wenn es sowas gibt, wie schwierig ist denn so eine verkleidung anzubauen?
    und was muss da dann noch so alles gewechselt werden???

  • Es gibt einen "Zusatz" zur bestehenden Halbverschalung, habe auch schon ein Bild gesehen - Geschmackssache.
    Mal sehen, ob ich das Bild irgendwo finde; wird aber dauern, muß in eine Sitzung.

  • grade die original halbverschalung gefällt mir irgendwie optisch net so, desweche dachte ich da an ne vollverkleidung .....


    zusatz klingt da schomma net schlecht, da ändert sich die optik dann doch gewaltig

  • gibt es schon einige Wochen auf dem Markt, gefällt mir persönlich nicht. Wenn ich eine Vollverkleidung an meinem Möppi gewollt hätte, dann wäre es keine CBF geworden.

  • hmjo, ich glaub ich lasse dann doch so wie se ist ..... :D


    irgendwie hat das wirklich mehr .....

  • naja ganz so schlimm fin dich das jetzt auch nicht.....besser als motorsturzbügel schauts allemal aus *duckundwech*


    aber die frage ist, ob das wirklich auch was bringt. Sonst kann man die gleiche verkleidung vom glecihen hersteller direkt über ebay kaufen und dann kostet sie nur 440Euro. Also 100 weniger, falls sich das doch jemand leisten will. Ich bin zumindest glücklich mit meiner CBF, denn die braucht gar keine verkleidung hehe

  • das war nur so ne überlegung, wegen geschwindigkeit auch mal ausreizen ..... aber da bräuchte man ja auch ma ne freie autobahn .....
    weil wie schon im anderen thread, zur zeit is bei 150 essig bei mir, abr hab auch erst 6 fahrschulstunden draufgehockt, ich muss mich da mehr in geduld üben denke ich ..... :D
    ausserdem verliert das mopedchen durch die verkleidung irgendwie an stil .....

  • ja und ich bin mir nicht mal sicher, wie gut so eine zubehörverkleidung bei hohen geschwindigkeiten sitzt...könnte auch sein, dass die bei geschwindigkeiten um die 200 zu vibrieren beginnt und dann wirds unangenehmer als ohne

  • das is noch ein zusätzliches argument .....
    da hat ich noch agrnicht dran gedacht .....
    also vergesse mer die 200 erst mal bis auf weiters .....

  • Kauf dir lieber 'n bißchen Sprit für das Geld. :D Höchstgeschwindigkeit ausreizen kannst du auch ohne die Zusatzverkleidung, aber ab 180 ist es wirklich nicht mehr schön sondern nur noch anstrengend. Von 230 gar nicht zu reden...

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • ähhh, grins, anfänger bin, da sind 150 erst ma ok .....


    wieso 230??? die is mit 210 eingetragen?????

  • Ich rede vom Tacho. :wink: Nach GPS-Messung sind das echte 214,7 km/h. Da ist dann aber auch wirklich Ende.

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • :oops: hmps, achso, der zeigt soviel an?
    erstaunlich, dachte immer das wäre hightech ..... :???: