Vollverkleidung für CBF 600

  • is der hauptständer nich auch optional?
    was hat der dann für eine bezeichnung?

  • Hi,
    Hauptständer hat kleine bezeichnung, entweder kaufst Du Ihn so als Zubehör oder bei der ABS Version ist er dabei.


    Robby

  • Wieso eigentlich ...wind von den Beinen abhalten? Ich habe bei 180 mehr Probleme mit dem Wind, der gegen meinen Helm und den Oberkörper ballert. Allerdings fahr ich auch nackt. Also ich meine die nackte CBF, also mit ohne Verkleidung :oops:


    Ich habe heute eine CBF mit Verkleidung und diesem Unterbau in der Nachbarstadt gesehen. Sieht eigentlich so aus, als ob es dazu gehört. Also wenn man Verkleidungen mag...

  • Hi,
    ist ja richtig, der meiste Wind ist am Oberkörper und nicht an den Beinen, deswegen möchte ich auch ne noch grössere Scheibe haben.
    Aber was für eine?? Keine Ahnung .


    Ich steh auf Vollverkleidung


    Robby

  • Hallo,
    der link funtzt nicht, aber meinst Du die verkleidung?


    Robby