CBF-Stammtisch!

  • Hallo an alle....


    der13. iss schon diese Woche...denkt ihr auch alle dran?


    Vielleicht kommen ja kurzfristig noch mehr Leute...das Wetter soll ja traumhaft werden...21 Grad und Sonne ist angesagt...

  • Hole die Klene nachher aus der Werkstatt ab, ist fertig :0018:, klar habe mir den Termin doch hier eingetragen, damit ich diesen nicht verschwitze und wenn Andy Zeit hat, nehme ich ihn mit im Schlepptau, auch wenn er keine CBF hat :D


    Bis Freitag :sonne:

  • Zitat

    Original von Sandy
    Hallo an alle....


    der13. iss schon diese Woche...denkt ihr auch alle dran?


    Vielleicht kommen ja kurzfristig noch mehr Leute...das Wetter soll ja traumhaft werden...21 Grad und Sonne ist angesagt...


    ...ja logisch, wer wird denn Freitag, den 13. vergessen. :D vielleicht kann man ja schon im Biergarten sitzen. :happy:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Na supi! Und ich bin am WE nicht zu Hause. :boese: Aber ich wünsche euch schonmal viel Spaß! :)

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Also ich bin Fr. 19.00 h. da :D
    wenn Ihr mich auf einer Chopper duldet :oops:


    Ferner bringe ich dann eventuell noch Harry mit :wink:


    Andy

  • Hey Andy, ich kann dir auch mal 'n richtiges Motorrad für den Stammtisch leihen! :D

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Zitat

    Original von Afriedsam
    Also ich bin Fr. 19.00 h. da :D
    wenn Ihr mich auf einer Chopper duldet :oops:


    Ferner bringe ich dann eventuell noch Harry mit :wink:


    Andy


    ...CBF - Fahrer sind die tolerantesten Menschen überhaupt! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Zitat

    Original von Smoerrebroed
    Na supi! Und ich bin am WE nicht zu Hause. :boese: Aber ich wünsche euch schonmal viel Spaß! :)


    ...danke, wir trinken einen auf Dein Wohl! :bier:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ich freue mich drauf :confe: :confe:

    das übelste an der heutigen Jugend ist, daß wir nichtmehr dazugehören ( von Dali)

  • :danke: Eddi, nun haben wir auch einen richtigen Stammtisch Thread :sing:

  • @ Eddi, :50:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Mal ne dumme Frage....habt ihr da einen Tisch reserviert?
    Oder wie erkennt man sich? Sind ja bestimmt noch zahlreiche andere
    Leute und bestimmt auch Moppedfahrer da...oder habt ihr alle ein Bild eurer CBF in der Hand? ;-)


    Muss leider mit der Dose kommen...

  • Vielleicht am "Honda - Board Shirt" :D


    Als ich habe eins an :lol:
    Außerdem, :( bin ich der einzige der mit einer Artfremden Chopper kommt. :groel:


    Andy