Preislich vielleicht interessant

  • Habe ich auch schon gesichtet, aber ich habe schon eine :D

  • Bei mir das gleiche. Sehr guter Preis, aber wenn ich nicht in der Nähe wohnen würde, weiß ich nicht, ob ich genug Vertrauen hätte, das Bike zu bestellen.

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Hallo
    Also ich habe letzte Woche für meine CBF600S bei Zweirad Stadler 5470,00 € bezahlt, allerdings ohne ABS. Habe trotzdem sofort zugeschlagen weil ich es für einen Superpreis halte. Natürlich Neufahrzeug . Habe es nicht bereut.
    Gruss Andree

  • Hallo,
    wollte mich mal für den Tipp bedanken. Ich habe Mut bewiesen und habe mir so ein Motorrad gekauft und liefern lassen. Und ich muß sagen hat (Gottseidank) alles wirklich sehr gut geklappt. Das ist ein offizieller HH. Habe die Maschine gleich noch Tieferlegen lassen da ich nur 1,60 cm groß bin.


    So jetzt steht das gute Teil nagelneu neben meiner BMW F650GS in der Garage und draußen ist so ein Sch....wetter!!!


    Hoffentlich wird das Wetter demnächst wieder ein bißchen besser, da ich die 1000km noch vor unserem Urlaub (12. Mai) einfahren wollte.


    Gruss aus dem Schwabenland :wink:

  • jo die is ja mal superbillig....aber meine ist vieeeell schöner :D

  • Zitat

    Original von DonBosco
    jo die is ja mal superbillig....aber meine ist vieeeell schöner :D




    genau :perfekt: :goodp:



    Gruß......Manni2701

  • Ich denke das ist wie mit Müttern und Ihren Babys: Jede findet Ihres ist am schönsten :)

  • Zitat

    Original von Rotschopf
    Ich denke das ist wie mit Müttern und Ihren Babys: Jede findet Ihres ist am schönsten :)


    aber meine ist wirklich schöner als die originale :D


    hab ja acuh ein bisschen dran rumgeschraubt.

  • ebay Text des Verkäufers: Die neue Honda CBF600S mit Verkleidung, ohne ABS, zum Preis von 4990,00€--, -- alle Fahrzeuge sind am Lager und SOFORT in allen Farben lieferbar!!, Farbe ist frei wählbar, offizielle Deutsche Honda mit 2Jahren Werksgarantie.


    Da kann man mal sehen, wieviel "Luft" im Preis nach unten ist! :shock:




    Gruß........Manni2701

  • Also ich musste meine fast zwangsweise beim händler koofen, weil ich fananzieren musste .....


    wollte aber auch unbedingt das ABS ..... da fahranfänger .....


    aber wenn ich die 4990 euronen sehe dann kommen mir die tränen .....


    immerhin sind mir die überführungskosten von 180€ die zulassung und ein shoei helm erspart geblieben, zwar nur ein tropfen auf den heissen stein aber immerhin .....


    ansonsten gern geschehen mit dem tipp .....

  • ob der noch was dabei verdient?


    Also ich hab für meine CBF 600S ABS 6000.- gezahlt neu natürlich.
    Listenpreis in Österreich ist 7990.- für das Bike