@DonBosco

  • Hallo DonBosco,


    Dein Posteingang ist voll! Ich kann Dir leider die Antwort nicht zusenden. Daher hier:


    Hi DonBosco,


    habe die Mail erst grade gelesen. Ist meine erste hier :-).


    Also die Scheibe ist von Puig. Die war bei meinem HH schon dran. Bilder sind seit gestern in meiner Galerie eingestellt.


    Tja, die Windgeräusche... Ich habe die erste Testfahrt mit einer Naked gemacht, die keine Scheibe hatte und nun fahre ich diese hier. Allerdings kann ich zu den Windgheräuschen nicht sonderlich viel sagen, weil mein sch... Helm so laut ist, dass ich sowas nicht höre :roll:


    Aber zumindest ist bei geöffnetem Helm und leichter Vorausfahrt nichts störendes zu hören. Bin eigentlich super zufrieden damit. Nur innen schaben rechts die Züge von Bremse und Gaszug etwas. Das muss ich noch abstellen, sonst ist irgendwann die Scheibe durch (oder die Bremsleitung, was irgendwie schlecht wäre).


    Schreib einfach, wenn Du noch weitere Fragen hast.


    Gruß,
    Neome

  • aha..nett das wir Mäuschen spielen dürfen/müssen :D

  • Zitat

    Original von Knusprig
    aha..nett das wir Mäuschen spielen dürfen/müssen :D



    Du bist so ein Neschaaaaaa :D




  • danke für die infos....hab nun meine mailbox wieder entleert

  • Zitat

    Original von Knusprig
    aha..nett das wir Mäuschen spielen dürfen/müssen :D


    Na ja, ist ja nun nicht so, dass ich hier seine Kontodaten ausgeplaudert hätte. :lol:


    Gruß,
    Neome

  • die kennst du hoffentlcih auch nicht......


    aber was ihr gern wissen dürft ist mein spendenkonto....


    für bedürftige studenten, die sich gerne ne 1000er RR kaufen würden :D



    also spendet mal schön. Alle die spenden wollen zuerst mal PN an mich :D