LED Unterbodenbeleuchtung

  • Ausprobiert habe ich das nie, denn ich finde,..sry dafür,..dass es so ziemlich häßlich aussieht.
    Alles schwarz, sogar Carbon ESD Schutz und blaue Akzente, aber dann der Urinbecher da oben ;D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jaaaaa, ruhig bleiben :D
    Ich hab leider keinen Geldshicer ;) der Bremsbehälter wird beim nächsten Kundendienst gegen einen von GSG oder so ersetzt, der dann hinten an den Rasten befestigt ist.
    Den 12tausender muss ich eh im Winter machen lassen und da wird der dann wahrscheinlich mit getauscht ;)

    haisasig.png


  • Egal, auch die roten Felgenkleber passen zu den wenigen Rot Akzenten die du noch hast.


    jo das find ich ja auch ;) nur alle anderen hier nicht :D


    Ist eigentlich alles mit Versicherung über den Tisch und wieder alles heile???



    Nein noch nicht. Werde berichten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Un nun bitte nur noch beim Thema Unterbodenbeleuchtung bleiben - Danke !

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]