cbf 600 pc 43

  • Na so sehen die Krümmer wieder:sup1:aus:D
    Mir pesönlich gefällt der matte Bugspoiler und die rote Beklebung nicht so:oops:
    Aber zum Glück ist ja alles Geschmachssache und es wäre ja langweilig,wenn jeder den gleichen Geschmack hat:wink1:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • so müssen Krümmer aussehen, steht bei mir auch demnächst an, die Krümmerpflege :wink:


    nochmal zu der Folie, heißt das dann im Klartext, dass die Folie lichtdurchlässig ist, wenn das Licht laut dir nicht eingeschränkt wird?...dann frage ich mich wieso du dir überhaupt die Mühe gemacht hast, wenn man den bösen Blick überhaupt nicht sieht? :gruebelx: (außer vllt im Stillstand)


    Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt nen bösen Blick anzubringen, also nen "richtigen", aber sogar bei meinem Roller damals hatten die Herren in Grün etwas dagegen....denke mal beim Motorrad wird das sicher nicht anders sein...der Tüv wird meckern...

  • Der Tipp den bugspoiler zu lackieren war die Idee des folienexperten mit dem ich das Design gemacht habe, Hintergrund ist das der bugspoiler matt ist genauso wie die fusrastenanlage, meine Gedanken sind noch vorderradabdeckung und hinterradabdeckung auch lackieren zu lassen. Dann ist das Motorrad unten rum komplett matt und der tank mit dem eh schon besonderen Design als einzigesetallic lassen!


    Der böse Blick soll nur ein Akzent sein und wenn man davor steht sieht man ihn schon fällt aber aufgruund der glasfolie nicht extrem auf. Mit Tüv werde ich mal sehen is ja im Oktober xD