mit der CBF auf die Fresse geflogen...

  • Hi Leute


    Möchte euch noch mein letztes Fahrerlebnis schildern.


    Ich ab in die Tiefgarage, Helm aus dem Topcase genommen angezogen, Maschine gestartet... juhu freu Motor kommt sofort..


    Damit ich aus meiner Parklücke komme muss ich den Lenker sofort stark nach links einschlagen, fahre los... etwa einen halben Meter.. das Möppi wird schräger und schräger... scheisse was ist los.. probiere mit den Fuss abzustützen... geht nicht, falle in Zeitlupe mit dem Töff auf die Seite und bleibe wie eine Schildkröte auf dem Rücken liegen.


    Hmm, stehe auf mache erst mal den Motor aus, stelle das möppi auf (geht übrigens ohne Probleme) und seh mir die ganze Sache an.


    -Motordeckel ganz klein wenig zerkratzt


    Fertig, Dank den Seitenträgern bin ich vor anderen Schäden bewahrt worden. :shock:


    Tja jetzt das beste: Der Grund warum ich umgefallen bin...ähm...räusper... ich habe vergessen das dicke Stahlkabelschloss zu entfernen, dieses hat sich um das Hinterrad gewickelt und die ganze Sachr blockiert. weil ich in Schräglage war.. plumps..


    Dumme Sache nicht wahr ?


    ps IST LEIDER KEIM APRILSCHERZ !


    Gruss Phil

  • ach du scheisse....


    naja jetzt haben die im "CBF aufheben Thread" wieder nen neuen erfahrungsbericht.....



    aber wieso vergisst man das blöööde kabel...nein aber auch.


    Deshalb mach ich meine CBF icht fest, sondern stell sie in ne Tiefgarage :D


    da kann es hächstens passieren, dass ich ins garagentor fahre :D

  • blöd gelaufen kann man da nur sagen, der Schaden hält sich ja in Grenzen, nur gut das dir nichts passiert ist, hätte schlimmer kommen können.

  • Phil
    Ein Arbeitskollege hat mal das Bremsscheibenschloß an seiner Maschine vergessen und wollte in Posermanier losfahren! Er ist dann gleich vor versammeltem Publikum übern Lenker abgestiegen!

  • gut das ich meine mühle net abschließen muss....
    lenkrad schloss reicht...

  • und sonst Xena Bremsschreibenschloss.. wenn drauf hochst und die machine "aufrichtest" gehts schon los mit dem lärm..

  • Zitat

    Original von theduke
    Also erstmal:
    :troest:


    ..aber jetzt: :groel:
    :wink:


    du bist fieß geh in die ecke dich schämen.....



    :troest:

  • Schließe mich Freestaler :idea: an. Ein XENA-Bremsscheibenschloß hätte spätestens beim Starten des Motors Krach gemacht (oder wie schon gesagt beim Aufrichten). Wäre gegen solche Mißgeschicke auf alle Fälle eine Alternative.


    Habe übrigens heute auch meine erste Tour der Saison gemacht. Heute morgen (zur Arbeit) waren zwar bei uns -2 Grad, war mir aber egal. Düse nachher nochmal los.


    Gruß falkboett

  • Naja, es ist ja nix passiert.


    Eigentlich kann ich ja auch darüber lachen. (sonst würde ich es kaum posten)


    Für mich ist es eher lustig...bin aber ein bisschen schusslig... e easy...

  • Sch.... Phil,


    sowas passiert einem aber auch nur einmal :boese:, nur ein Tip wenn die Kratzern am Motordeckel nicht zu tief sind und nur der Lack ab, mit Modellbaufarbe von Revell seidenmattschwarz und eisenfarben, mit der richtigen Mischung (mußt nur etwas rumprobiern), kriegst Du exakt den Farbton hin.


    Gruß Robert