Kommt was neues? CBR600RR ??

  • Tja, da muss Honda echt aufpassen, dass ihr net die Kundschaft davonrennt, wennse den Anschluss bei den Modellen verlieren.

    haisasig.png

  • der 600er bereich ist - wie vorredner schon geschrieben haben - eigentlich ausgeschöpft. Interessant wäre der Hubraumbereich, wenn man statt nen 4er reihenmotor nen 4er-V oder nen Dreier einbaut. Aus nem V-4 kann man ordentlich leistung und power rausholen (hat man ja an den VFRs gesehen)

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Ich will nicht sagen, daß ich mich an meiner sattgesehen habe, aber irgendwie kommt hin und wieder schon bei mir die Frage auf, ob es aus dem Hause Honda noch was gibt, worauf ich sparen möchte...außer der Blade.
    Ich mag technische Spielereien, ich hoffe, daß Honda da mal was nachlegt...einfach mal was Neues, frischen Wind für den Markt - und für die Rennserien was wettbewerbsfähiges! Denn es gibt gefühlt in der SSP der SBK 1000 Hondas, aber Kawa macht regelmäßig das Rennen - wobei allerdings die Maschinen weit weg von unseren sind...
    Yamaha hat noch immer den R6-Cup, Triumph hat nen Cup, in der IDM ist´s ne R6-gegen-ZX6-R und gar GSX-R-Schlacht (5 GSX-R in der Aufstellung, aber nur zwei RR! - bei 33 Startern im letzten Rennen), dann haben wie gesagt die Europäer viel in der Klasse gebracht...
    Ich will wieder vor dem TV sitzen und MEINE Marke anfeuern können...die freuen sich vielleicht, daß unser Motor ausschließlich die Moto2 gewinnt, aber die GP-Maschine ist so weit weg von der Blade wie der Brezelkäfer vom aktuellen 911´er...


    HALLO HONDA! MACH MICH MAL WIEDER GEIL AUF NE MASCHINE!!!

  • Zitat

    Yamaha hat noch immer den R6-Cup, Triumph hat nen Cup, in der IDM ist´s ne R6-gegen-ZX6-R und gar GSX-R-Schlacht (5 GSX-R in der Aufstellung, aber nur zwei RR! - bei 33 Startern im letzten Rennen)


    Echt waren 2 in der IDM? Mir ist bei den Supersport in Hockenheim nur eine aufgefallen und die war auch eher im letzten Drittel des Fahrerfeldes... Die aktuelle ist einfach OOB nicht so konkurrenzfähig wie R6 & ZX6R. Aber das immer noch nix bekannt ist, kann auch was positives bedeuten - Kawa hat es ja auch bis kurz vor Veröffentlichung geschafft es relativ geheim zu halten..
    Oder aber eine eigene Serie wäre auch was feines.. Nächstes Jahr startet auch ein GSX-R Cup für die 750er.. Da könnte sich Honda ja auch mal was einfallen lassen.. Aber wie bei den meisten jap. Herstellern liegt das Hauptaugenmerk nicht mehr so auf den europ. Markt eher Indien, Südamerika und Co -> kaum Supersportler..
    Selbst bei Suzuki soll es Gerüchten zu folge eine Top 1000er geben auf BMW Niveau mit TC, (ABS) etc.. leichten Felgen à la PVM..


    Naja, falls jemand Interesse an einer aufgebauten PC40 hat melden ;) Werde wohl das Lager nach 2 Jahren wieder wechseln - wenn ich sie gut los bekomme aber auch hier gibts zu mindestens ggü. der R6 Probleme..

    2 Mal editiert, zuletzt von jack daniels ()

  • Aber die Tante auf dem Bild gefällt mir...sie hat was, was ich schon lange brauche...genügend Silikon, um meine Duschwanne neu abzudichten^^
    Hab mir gerade wieder das Werbevideo von der PC37 angeschaut - und jetzt klopp ich für die Nacht erstmal die Gänsehaut platt *seufz* In meinen Augen das beste Video, das Honda je gemacht hat, bisserl Bass reinschrauben und genießen! :) Sowas meine ich...

  • Aber halt nix mit 600ccm eher 750-1000ccm.. Naja aber gespannt bin ich auf alle Fälle was da kommt ;) Und vor allem zu welchem Kurs die dann erscheinen wird.

  • Kollege guckst du Facebook ;) Aktuell ;) vor 3 Stunden bei Honda Deutschland Motorrad.......

  • Aber dein verlinkter Artikel ist alt. :wink


    Wie dem auch sei.
    Sollte das Ding
    - 2013 erscheinen
    - ABS haben
    - bezahlbar sein
    - gut aussehen
    habe ich ein neues Bike für 2013 ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Defender2k ()