Bodis schmilzt Rücklich

  • ja wenn jetzt lackieren und das rücklicht rechnest kommts aufs gleiche raus :D

  • Was ich merkwürdig finde ist, dass die Hitzeeinwirkung offenbar oben gewirkt hat, obwohl der Auspuff doch unter der Lampe ist. Schon mal die Wattzahl der Glühlampen geprüft ? Ist das Bremslicht dauernd an ? Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass die Abgase heißer sind als der Auspuff selbst.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Hey, ich glaube die Abgase sind weitaus heißer als der auspuff und vorallem das endstück, das ist aus carbon und wird grad mal so warm das ich es mit den Händen noch anfassen kann. Glühbirne wär auch ne idee abeeer warum dann erst nach 5k km?

  • Hey, ich glaube die Abgase sind weitaus heißer als der auspuff und vorallem das endstück, das ist aus carbon und wird grad mal so warm das ich es mit den Händen noch anfassen kann. Glühbirne wär auch ne idee abeeer warum dann erst nach 5k km?


    jedes feuer braucht seine zeit ;)

  • War nur 'ne Theorie. Probleme finden manchmal sehr merkwürdige Wege, einzutreten. Vielleicht ist das bei einer besonders langen Tour passiert. Kann ja auch sein, das Luftverwirbelungen die Abgase da hingesogen haben und nur meine Phantasie nicht ausreicht um mir vorzustellen, dass sie dann noch so heiß sind.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.