Hondahändler Stockdorf

  • Hallo, ich habe eine Frage an Euch.
    Auf Grund der Diskussionen hier im Board habe ich mir letzte Woche das Bügelschloß für meine CBF 600 bei meinem HH bestellt und durch Bekannte abholen lassen (Kosten lt. Prospekt 88,46 €). Kosten lt Rechnung 101,73 €. Eine Nachfrage heute ergab, es würde sich im Prospekt nur um eine unverbindliche Preisempfehlung handeln (was wahr ist) und sie hätten einen internen Zuschlag auf das Schloß, sodass der Preis so OK. wäre.
    Ich bin natürlich selbst dran schuld, da ich nicht genau nachgefragt habe, aber fast 16% mehr ärgern mich schon, da der HH in München es für den Prospektpreis hergibt.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. ist dieser HH bei allen Preisen teurer.

  • habe diese Erfahrung beim HH jetzt nicht gemacht, aber kenne es durch den EK, dass es meistens Netto - Preise sind. Daher habe ich mir es angewöhnt, dass Internet zu Rate zu ziehen, dadurch kann man eine Menge Kohle sparen. Naja, Lehrgeld bezahlt man in der Regel nur einmal, dass nächste mal weist Du bescheid und lässt dir den Auftrag immer schriftlich geben, so hast Du was in der Hand. Gruss Tammy

  • ...Händlerpreise über der UVP finde ich unverschämt! :chair:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • so leicht verliert man Kunden...oder?


    Gruß Ruhrkurver

    das übelste an der heutigen Jugend ist, daß wir nichtmehr dazugehören ( von Dali)

  • ...lass dich doch nicht bescheißen und steck ihm se :2guns:in schloss in den.......

  • @ Ruhrkurver
    Es gibt in München Gott sei Dank ja mehr Auswahl.

  • Das wäre das letzte Schloß, daß ich bei dem Händler gekauft hatte...... :D :D :D


    Olli (Eulenmann)

    [SIGPIC][/SIGPIC] Heute ist das Morgen von Gestern . . . . . :gruebelx: