Treffen der Bayrischen RR-Meute 2013

  • also ich würde gerne richtung erlangen einschlagen .
    aber es sollte schon mehr leuten passen also ich bin flexiebel
    könne auch wo anders lang .
    sollten dann mal alle mitmachen die kommen wollen und sagen wie weit sie fahren wollen

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Also ich würd kommen, Eichstätt wollt ich eh schon immer mal fahren und über die AB bin ich auch gleich dort.

  • Also ich wäre auch dabei aber Mai ist schlecht. Erst bin ich auf der Renne und dann mitten im Umzug..... Also entweder April oder Juni.....

  • Juni is so weit weg, dafür mach mer nochmal ne extra Umfrage, wird sonst viel zu unübersichtlich.


    Also Anfang Mai sieht doch gut aus.


    Thomas, wir können eh mal so fahren, bei klasse Wetter kommst mal her, dann sehen wir die mega Kurve und den berühmten Würgauer Berg an :D
    Oder alle ausm Raum Erlangen/Nürnberg

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • eh klar
    da soll sich jeder mal bei uns beiden melden der mit will ^^
    werden dann von ingolstadt rund 400km

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Werde wohl im April auch wieder unten bei euch sein. Wenns passt, bin ich dabei.
    Thomas (TB CBR) vielleicht auch? Hat er nun ne neue Maschine?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • ... dann sehen wir die mega Kurve und den berühmten Würgauer Berg an ...


    Ehrlich? Der Würgauer Berg ist ein haufen sch**** der permanent von irgendwelchen Möchtegerns überrant wird, die nicht fähig sind die wirklich guten Strecken und Kurven in der Fränkischen zu finden :gruebelx:


    Also ich Wohne im nördlichsten Nürnberger Kaff (eigentlich näher an Erlangen als an Nürnberg) und gurke jetzt das 6te Jahr in der Fränkischen durch die Gegend und der Würgauer Berg ist mMn eher eine der schlechteren Strecken was Kurvenverlauf und Asphaltqualität angeht.

    Einmal editiert, zuletzt von D-Dave1.09 ()

  • Ehrlich? Der Würgauer Berg ist ein haufen sch**** der permanent von irgendwelchen Möchtegerns überrant wird, die nicht fähig sind die wirklich guten Strecken und Kurven in der Fränkischen zu finden :gruebelx:


    Also ich Wohne im nördlichsten Nürnberger Kaff (eigentlich näher an Erlangen als an Nürnberg) und gurke jetzt das 6te Jahr in der Fränkischen durch die Gegend und der Würgauer Berg ist mMn eher eine der schlechteren Strecken was Kurvenverlauf und Asphaltqualität angeht.


    ja top ^^
    dann macht dave den guide
    7.-21. juni hab ich urlaub ^^
    wenns wetter passt und du dave zeit und lust hast

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Super, da beschwert man sich mal über das angebliche "Heiligtum" der Fränkischen und schon werden alle Aufgaben auf einen abgewälzt :o


    09. - 20. Juni bin ich in España, also passt es mir da schonmal nicht. Mai und Juli (bis auf das zweite Juli WE ~> MotoGP Sachenring) sind meine Wochenenden noch unverplant.

  • KLAR ^^
    ich hab hier nur den GEILSTEN Berg vor der haustür den " Kesselberg " ^^^^^^
    aber der wird jetzt für unsere supermoto und endurofahrer umgebaut und bekommt VOR / IN / NAch den Kurven so komischen
    SPEEDBRACKER / RÜTTELSTREIFEN und wie man den misst noch nennt . :mad:
    Muss ich ja andere Orte aufsuchen und wer sagt er kennt was geiles ja da sag ich nicht nein ^^^^
    August hab ich auch noch 4 wochen urlaub ab dem 11. also viel zeit ^^^^

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Sach mal, wieviel Urlaub hast denn du? :gruebelx:


    Das mit den Speedbrakern ist natürlich eine suuuper sichere Sache für Motorradfahrer ... nicht.


    Wie ist das mit der Tour hier eigentlich schon geplant, oder auch nicht geplant und wer fährt alles mit? Habe mir ehrlich gesagt keine Seite vom Fred durchgelesen sondern bin nur auf den Würgauer-Post eingestiegen :D

  • Na klar, von Nürnberg nach Ebermannstadt über Berlin, wer fährt nicht so? :D

  • Sach mal, wieviel Urlaub hast denn du? :gruebelx:


    Das mit den Speedbrakern ist natürlich eine suuuper sichere Sache für Motorradfahrer ... nicht.


    Wie ist das mit der Tour hier eigentlich schon geplant, oder auch nicht geplant und wer fährt alles mit? Habe mir ehrlich gesagt keine Seite vom Fred durchgelesen sondern bin nur auf den Würgauer-Post eingestiegen :D


    willst das echt wissen ^^^^^^
    mehr wie 30Tage sind es GANZ sicher


    tour ist hier noch garnicht geplant
    4 leute abgestimmt wo 2 bissel beschränkt mit der reichweite sind
    sollte man dann mal ausmachen

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."