ABS - Bremsflüssigkeit

  • Hallo Forum,


    ich bin auf der Suche nach einer Anleitung oder einem Auszug aus dem WHB für den Bremsflüssigkeitswechsel bei der PC40 ABS (2010).


    Ich müsste wissen wie ich den Entlüfungsmodus aktiviere und wo sich überall Entlüftungsventile befinden und in welcher Reihenfolge entlüftet wird.


    Danke im Voraus!


    LG

  • Ja ich wills selber machen, ist doch kein Hexenwerk.


    WHB kaufen ... hats denn keiner und kann mir kurzen Einblick geben? ;)

  • Ich will ja nur mal kurz reinlesen und nichts kopieren. Daher suche ich ja einen aus der Umgebung.
    Oder ist es heutzutage verboten wenn ich dich in meinem Buch lesen lasse? ;)

  • Ich will ja nur mal kurz reinlesen und nichts kopieren. Daher suche ich ja einen aus der Umgebung.
    Oder ist es heutzutage verboten wenn ich dich in meinem Buch lesen lasse? ;)


    wenn es bei dir stattfindet, ist es ok ... :wink1:


    also bitte hier nur erklärungen ( wenn überhaupt ), wie das ganze entlüften von statte geht ... :wink1:

  • Hat denn keiner ein Buch zur Hand und kann mir in seinen eigenen Worten kurz schreiben wie das abläuft?

  • Naja so einfach is des fei net des Entlüften bei ner ABS-RR.
    Denke das wird schwer zu erklären sein...

    haisasig.png

  • Lass die finger weg oder sei nicht so geizig und kauf dir ein WHB

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • oder einfach in der Werkstatt nachfragen ;)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • oder einfach in der Werkstatt nachfragen ;)


    die sagen bezüglich bremsen nichts
    was auch richtig ist
    dann heist es am ender der HH hat gesagt

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Ich würde mich da nicht rantraun, außer es wäre jemand mit dabei, ders drauf hat.
    Ansonsten gib die paar Öcken aus und fahr zum HH oder ner freien.

    haisasig.png