• @Ingo und Juergen


    Glaubt's oder nicht... ihr habt beide recht!:wink:
    Ich entdecke laufend was - mit und an ihr. :D
    Letztens erst das Leerlaufstellrädchen gefunden (an ihr) und dann den Weg nach Düsseldorf (mit ihr).
    Das Motorrad ist der Hammer! :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • @Ingo und Juergen


    Glaubt's oder nicht... ihr habt beide recht!:wink:
    Ich entdecke laufend was - mit und an ihr. :D
    Letztens erst das Leerlaufstellrädchen gefunden (an ihr) und dann den Weg nach Düsseldorf (mit ihr).
    Das Motorrad ist der Hammer! :D


    Das ist doch ne Transalp und keine TransFlachland :D

  • Das ist doch ne Transalp und keine TransFlachland :D


    Stimmt zwar, aber Flachland musste sie trotzdem gucken, weil es da nämlich einen Spezialschrauberkurs nur für TA's gab und da mussten wir doch hin!:???:
    (wir mussten auch noch das Kreuz Köln-Nord überleben und ich kann dir sagen, das war ganz schön schrecklich! Kurz davor eine Riesenbaustelle und ich wusste nicht mehr, ob ich noch richtig fahre oder nicht.... nein,ich fahre ohne Navi.)

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Ich weiß aber lieber, wo ich überall war, denn....! ich muss da im nächsten Frühjahr wieder hin,dann geht der Kurs weiter. :wink:
    Und ja, ich bin sowas von a-l-t-m-o-d-i-s-c-h! :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • ...TA-Schrauberkurs bei mir im Dorf? :shock:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Das ist doch ne Transalp und keine TransFlachland :D



    ...auch hier jibbet Hübbels! :tongue: :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...TA-Schrauberkurs bei mir im Dorf? :shock:


    Ja, aber von privat. :)-
    Und Hübbels? Du meinst, wenn man die Treppe rauffährt, die Hübbels? :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Ich weiß aber lieber, wo ich überall war, denn....! ich muss da im nächsten Frühjahr wieder hin,dann geht der Kurs weiter. :wink:
    Und ja, ich bin sowas von a-l-t-m-o-d-i-s-c-h! :D


    Wenns nen richtig gutes Moppednavi ist, dann nimmt das Deine gefahrene Strecke auf, kannstes daheim angucken oder anderen als Routenvorschlag geben.
    Sowas machen aber leider nur teurere Geräte. Ein Navi ersetzt auch keine Karten und selber die Orientierung behalten sollte man trotzdem, aber es sowas von
    sehr praktisch wenn man in einer fremden grösseren Stadt oder komplizierten Autobahnkreuzen :-) halbwegs effektiv durchkommen will.


    Und Hubbels sind höher als ein Haus, sonst ists kein Hubbel :D

  • Ja, aber von privat. :)-
    Und Hübbels? Du meinst, wenn man die Treppe rauffährt, die Hübbels? :D



    ...nöö, 30km weiter im Bergischen Land liegt der höchste Punkt der Gegend mit immerhin 519 m.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ich umfahre große, fremde Städte immer und grundsätzlich und wenn man hier in meiner Gegend von einem Hubbel spricht, dann meint man eine Erhebung in Maulwurfhügelgröße.
    Wahrscheinlich war ich in der Düsseldorfer Gegend so mit der Autobahn beschäftigt, dass ich die Hübbels da gar nicht gesehen habe. Sowas passiert. :D


    Übrigens, um mal schnell wieder "ON Topic" zu kommen:
    Andreas65, du bist mit deinem Saarland nicht so sehr weit weg von meiner Gegend,ich halte dann mal Ausschau nach deiner CR nächstes Frühjahr.:)-

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

    Einmal editiert, zuletzt von Missy ()