Stammtisch Thüringen

  • Nach der Tour ist vor der Tour...
    Im Oktober könnte die Abschlußtour stattfinden - interesse???

  • Hi Ossibolle,
    Tschuldige das ich mich jetzt erst melde, hab leider grundsätzlich und fast immer am Freitag keine zeit da ich auf Tour bis Samstag morgen´s bin!
    Oktober bin ich in Thailand, sagste mir den termin? Dann schaun mer mal!
    Gruß Thomas

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Hi Thomas
    einen genauen Termin gibt es noch nicht, ich hab in unserer Stammherberge schonmal vorgefühlt und es sind nur noch wenige Zimmer im Oktober frei...
    Wenn das Interesse aber gering bleibt dann tue ich mir die Organisation nicht mehr an, da kann ich genau so gut von zu Hause aus losfahren.
    Etwas warte ich noch - ob überhaupt interesse da ist.

  • Der Sormitzblick hat geantwortet...es ist nur noch 11.-13. Okt. und 18.-20.Okt was frei.


    Warte dann mal auf Antwort.

  • Na klar!!! Bin vom 10 -24 .10 in Paraguay.........klappt bei dir genauso wie mit meinem Twin Treffen.....viel gerede aber wenig Interessenten.
    Tut mir leid!
    Gruß
    Thomas

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Welcome Mannes
    würde helfen wenn Du Dich für einen Termin entscheidest...so Du mitkommen willst!


    Gruß

  • Hab gerade gesehen hab Thailand mit Paraguay verwechselt!!!! Bin in PARAGUAY nicht in Thailand, da fahr ich erst nächstes jahr hin! Mein Bruder lebt in PY, daher fahr ich öfter nach Südamerika!
    Wie schauts denn aus mit Oechsen?
    Gruß Thomas

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Ist denn nun was aus dem Stammtisch geworden ?

    Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :0018: