Wie würdet ihr eure CBF 600 N lackieren?

  • aufkleber nehmen, airbrush ist wertvernichtung :-)

  • Hiho,


    Weißte was, mach einfach was du willst ^^


    Wenn es dir egal ist, wie der Wiederverkaufswert und der Wert der Maschine an sich später ist, dann hau rein.
    So würde ich es auch machen aber NUR ... !!!, wenn ich mit dem Motorrad voll zufrieden bin. Das Motorrad an sich, nicht das Optische (Vom Grundgerüst abgesehen) muss mich halten, nicht nur das in Aussicht stehende Airbrush oder weiß der Geier was noch.


    Du hattest gesagt, du schwankst noch zw. dem Airbrush und dem Kauf einer neuen Maschine. Je nachdem, wie viel Wert deine Maschine noch hat und du genug Asche hast, um dir eine CB1000R leisten zu gönnen, würde ICH wahrscheinlich jetzt erstmal ein neues Traumbike kaufe, und DANN alles nach meinen Wünschen machen.


    Wäge die Sache gut ab. Ich meine zwischen einer cbf 600 udn einer cb1000r liegt ja schon einiges, und ich würde zu aller erst den Fahrspaß vor optischen Gegebenheiten vorziehen. Am Ende hast du dich nach 1 Woche an deinem Pferdegesicht, ... satt gesehen bzw. dran gewöhnt und dann träumst du von der 1000er ^^ Dann lieber beides haben anstatt nur eines und sich dann ärgern.


    So fertig aber jetzt, hab mich um Text jetzt schon wieder zig mal verhaspelt :P


    MFG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yama, ich denke du hast vollkommen Recht. Ich liebe meine CBF 600, absolut. Aber ich liebäugel mit einem Motorrad, dass von der Optik am besten ähnlich (oder gleich) aussieht und mehr Power hat. Insofern bin ich wohl nicht vor einem Umstieg gefeit...


    Es wird vernünftiger sein, auf die Aufkleber-Variante zurück zu greifen. Lackiert wird die Maschine aber auf jeden Fall. Ich möchte sie schon ein bissl "ausgehfein" haben. Außerdem muss ich für ein evtl. neues Möppi noch ein bisschen sparen....:oops:


    Tankpad: yo. Sehe ich ein. Werde ich dann wohl wieder eins drauf machen.


    Falls noch jemand Firmen kennt, die Aufkleber im Airbrush-Style anbieten, immer her damit! :)-

    CB 1300 (SC54) :D