Gepäckfrage

  • Hab heute 2 Stück 40 Liter Hepco & Becker Junior Koffer gebraucht erstanden.
    Sind lt. Vorbesitzer in erstklassigem Zustand.


    Stefan


    Das mir da jetzt aber keine Klagen kommen im kommenden Jahr.:wink:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das mir da jetzt aber keine Klagen kommen im kommenden Jahr.:wink:


    Falls Klagen kommen, kommen sie nicht im kommenden Jahr, dann kommen sie in den kommenden Tagen ;-)


    Hoffe, daß die Koffer dicht sind und ich den ausgezeichneten Service von H & B nicht in Anspruch nehmen muß. Aber es ist gut zu wissen, daß es doch noch Firmen gibt, die Ihre Kunden nicht vergessen.


    Ich habe mich für diese Koffer entschieden weil der Deckel relativ flach baut, d.h. der Kofferinnenraum ist sehr tief. Bei anderen Modellen ist der Deckel fast in der Mitte.
    Innentaschen werde ich mir auch noch zulegen, dann natürlich noch den Kofferträger (hab das Pferd beim Schwanz aufgezäumt ;-) ) und Sturzbügel von Fehling. Dann ist mein Rumänien Express fertig!


    Stefan


    PS.: Afrikaans: fährst Du viel im Gelände mit der XL und wenn ja, wo?

  • Nöööh. Unsere Nr. 5 hat mein Ältester leider unter einem Auto parken müssen.
    Die ist leider im Motorradhimmel (hoff ich).
    Daher war ich auch mit einer NTV mit reiner Straßenbereifung in Rumänien
    -was ich schade fand.
    Leichte Geländeübungen haben wir dort auch übernommen,
    aber ein Gewitterregen hätte gereicht,
    und es wäre Ende im Gelände gewesen,
    wortwörtlich!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • sehr interessant. ist der grosse sack an deinem lenker eine wassergefüllte umfallsicherung? federt sozusagen
    die strasse ab? warum gibst du deiner frau nur so wenig gepäck? sind die 2 bretter nur zum handschuhdrauflegen oder passen die auch untern ständer?
    ist der sandsack an deiner frau ihrem moped für syrien gut? oder wegen schwerpunkt?
    ich selber nehm eine louis rolle, die große, längs und häng nen lappen dran zum nummernschild verstecken. kann halt nicht basteln
    gute faahrt
    fila