SBK Soundcheck....

  • na hört sich ja nicht schlecht an.nicht ganz so blechern wie der X3.
    noch eine Woche, dann Höre ich ihn Orginal !!! :lol:

  • Naja das geht ja mal aber ich finde das mein x3 sich besser anhört.


    Mfg dennis

  • Ein Soundcheck macht ehrlcih keinen Sinn. hab mehrere gemacht aber da kommt das nicht rüber. Mit nem Soundcheck würde man den SBK nur schlecht machen! Also hofft nich drauf aber feut euch wenn ihr ihn in live hört!

  • ausser wenn man sein subwoffer ganz aufdreht kommt es schon ein stück näher an das orginal!

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • hi leute,
    erstmal finde ich es klasse, das meine sounddatei immernoch im netz herumfliegt hätte ich nicht gedacht...


    naja un bitte berücksichtigt immer, das jeder sportauspuff sich anders anhört, je nachdem wie stark er ausgebrannt ist...
    meine ist auch erxtrem laut, hab bekannte die auch den x3 haben, bei denen er aber viel leiser ist.


    aber muss schon sagen ich finde den sbk auch sehr geil, nur leider gabs den vour 2 jahren noch nicht :(


    achja bevor ichs vergesse, ich werde meine varadero demnächst verkaufen... und den leo natürlich auch, bei interesse einfach mailen:


    tuem@freenet.de


    Mfg.
    Slowhand


    P.S.:
    musste mich neu anmelden...


  • Den leo vince einzelnt oder mit der vara zusammen? Wenn einzelnt hätte ich da vielleicht interesse..(kommt auf preis an)

  • eigentlich wollte ich ihn mit der vara zusammen verkaufen, kommt dann aber auf den käufer an, wahrscheinlich geb ich sie aber in zahlung und dann werd ich ihn alleine verkaufen, kann dich ja schonmal vormerken..


    mfg.
    slowhand

  • Zitat

    Original von Slowhand
    eigentlich wollte ich ihn mit der vara zusammen verkaufen, kommt dann aber auf den käufer an, wahrscheinlich geb ich sie aber in zahlung und dann werd ich ihn alleine verkaufen, kann dich ja schonmal vormerken..


    mfg.
    slowhand


    das wäre klasse :) thx

  • achja hab mir die soundfiles nochmal angehört,
    und der standart esd ist 100pro ein fake


    erstes klingt der anlasser anders als bei der vara und 2tens is der klang viel zu voll für 2 zylinder, das ist ne 600er 4 zylinder, könnte ne hornet sein aber keine varadero

  • also den sound von nem 4 Zylinder / 600 ccm Motor kann man aber mal ganz dicke von dem Zwiebackmotor der Vara unterscheiden .. :lol: :D

  • Zitat

    Original von Slowhand
    achja hab mir die soundfiles nochmal angehört,
    und der standart esd ist 100pro ein fake


    erstes klingt der anlasser anders als bei der vara und 2tens is der klang viel zu voll für 2 zylinder, das ist ne 600er 4 zylinder, könnte ne hornet sein aber keine varadero


    ähm jo alles klar du musst es ja wissen, ich mein es ist natürlich nicht so dass sich meine vara genau so anhört, nein wie komm ich bloß darauf, ich bin ja in echt taub


    depp

  • Zitat

    Original von der-gt


    ähm jo alles klar du musst es ja wissen, ich mein es ist natürlich nicht so dass sich meine vara genau so anhört, nein wie komm ich bloß darauf, ich bin ja in echt taub


    depp


    Mein Gott du bist auch direkt auf 180 oder? also ich hab alle angehört und ich muss Slowhand zustimmen, das hört sich die file "standart esd" mehr nach 4 Zylinder an ... aber du mach dochn video, da kann man ja schlecht die Tonspur draufspielen, so dass es passt, dann sehn wa doch wat sache ist. (oder stimmt das nicht :D ?)

  • @hektor du nervst mich sowieso voll ab...


    klar mach ich ein video, gib mir die Kamera...


    wenn du nicht glaubst deine sache...

  • also ich denk auch net dass es die vara iss...vllt die große :) aber die kommt viel zu schnell auf drehzahl um die kleine vara zu sein!

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)