SBK Soundcheck....

  • Zitat

    Original von der-gt
    @hektor du nervst mich sowieso voll ab...



    boah krass altar ey, hamma ja ne geile sprache drauf ...



    ich hab lediglich meine Meinung gesagt. Mach dein Video und wenns stimmt werden wirs ja sehen und gut ists.


    Ich glaub ich muss mal Aachen nach dir durchsuchen wenn ich da ende des Jahres wohnen werde :lol::lol:


  • du sagst nicht deine meinung sondern provozierst...

  • Zitat

    Original von Hekt0r
    Mein Gott du bist auch direkt auf 180 oder? also ich hab alle angehört und ich muss Slowhand zustimmen, das hört sich die file "standart esd" mehr nach 4 Zylinder an ... aber du mach dochn video, da kann man ja schlecht die Tonspur draufspielen, so dass es passt, dann sehn wa doch wat sache ist. (oder stimmt das nicht :D ?)


    Nennst du das eine Provokation? Da steht eindeutig meine Meinung drin. :popcorn:


    ich wollte dir den tipp geben, dass wenn du ein Video machst, das wir / ich dir dann glaube. mehr nicht.

  • Zitat

    Original von Hekt0r
    also den sound von nem 4 Zylinder / 600 ccm Motor kann man aber mal ganz dicke von dem Zwiebackmotor der Vara unterscheiden .. :lol: :D


    nein das ist keine provokation, neeeiiinnn wie komm ich bloß darauf ???


    ich will auch garnicht deine posts in threads wie z.b. diesem beachten:


    Treffen!


    oder andere posts von dir

  • Diese Bezeihung erinnert mich an die von Eifelraser und mir :lol: :lol: :lol:

  • :lol: ... ja sag mir ne bessere Bezeichung als Zwiebackmotor ? junge ich hatte sie selbst, ich weiß wie sie sich anhört :wink: ..


    tschau :bb:

  • Zitat

    Original von der-gt


    ähm jo alles klar du musst es ja wissen, ich mein es ist natürlich nicht so dass sich meine vara genau so anhört, nein wie komm ich bloß darauf, ich bin ja in echt taub


    depp


    der einzige der provoziert bist du....


    ich bin selber 2,5 Jahre varadero gefahren und weis ja wohl etwas mehr über den sound der varadero und anderer motorräder als du!
    wie lange fährst du jetzt schon motorrad? 3-5 monate? werd erstmal trocken hinter den ohren! wenn du auch diese erfahrung hast können wir uns ja nochmal unterhalten.


    so hört sie sich nunmal keine varadero (nichteinmal die große) an, da kannste mir sagen was du willst, da fehlt das heisere pfeifen des motors und das 2 zylinder bubbern...
    bin gestern ne hornet 600 probegefahren und das ist eher der klang einer hornet....


    hörgeräte sollen ja wunder wirken!


    achja
    dummheit, inkompetenz und mangelnder respekt können auch nicht durch beleidigungen kompensiert (falls du nicht weist was kompensiert bedeutet: ausgeglichen) werden...


    Mit freundlichen grüßen
    Slowhand

  • Zitat

    Original von Slowhand
    der einzige der provoziert bist du....


    richtig


    Zitat

    Original von Slowhand
    ich bin selber 2,5 Jahre varadero gefahren und weis ja wohl etwas mehr über den sound der varadero und anderer motorräder als du!
    wie lange fährst du jetzt schon motorrad? 3-5 monate? werd erstmal trocken hinter den ohren! wenn du auch diese erfahrung hast können wir uns ja nochmal unterhalten.


    könnte man auch höflicher schreiben, aber a) isset bei mir auch so mit den 2 jahren, b) seh ich das genau so :D


    Zitat

    Original von Slowhand
    so hört sie sich nunmal keine varadero (nichteinmal die große) an, da kannste mir sagen was du willst, da fehlt das heisere pfeifen des motors und das 2 zylinder bubbern...
    bin gestern ne hornet 600 probegefahren und das ist eher der klang einer hornet....


    ich hab die cbf, wie man sieht, das klingt nach 600er, hab ich vorher auch schon geschrieben


    Zitat

    Original von Slowhand
    hörgeräte sollen ja wunder wirken!


    jetzt provozierst du auch :wink:


    Zitat

    Original von Slowhand
    achja
    dummheit, inkompetenz und mangelnder respekt können auch nicht durch beleidigungen kompensiert (falls du nicht weist was kompensiert bedeutet: ausgeglichen) werden...


    :lol:


    Aber Gt, siehst du mal das ich nich der einzigste bin, der das so sieht.


    Gruß Denis


    :wavey:

  • ich werd das forum ab jetzt meiden, hier laufen eh fast nur idioten rum, die einen meinem die vara läuft gedrosselt mit original übersetzung 140 und die anderen die meinen einen nur provozieren zu müssen, ja ich habe auch provoziert, aber a.) erst nach euch und b.) bin ich hier nich hingekommen um zu provozieren zu müssen, ihr seid echt ne schande für alle 2 rad fahrer.


    schade ich hatte gehofft hier ein vernünftiges 2rad forum zu finden, wie man sich doch irren kann.


    @hektor da du ja nicht auf meine argumente eingehst (wie z.b. den Treffen thread) brauchst jetzt auch garnicht kommen mit, ja der hat halt keine argumente mehr.
    glaubs mir dafür dass ich erst 16 bin, bin ich recht wortgewand also bild dir auf deine 3jahre mehr mal nichts ein, mir konnten schon studenten nicht das wasser reichen.


  • solltest dir mal zu herzen nehmen ;)


    btw.: wo vor bitte respekt? davor das du älter bist? das du ne größere maschine fährst / fahren darfst?


    les dir mal das grundgesetz durch, vielleicht erlangst du dann auch noch etwas bildung :)

  • Zitat

    Original von der-gt
    @hektor da du ja nicht auf meine argumente eingehst (wie z.b. den Treffen thread) brauchst jetzt auch garnicht kommen mit, ja der hat halt keine argumente mehr.
    glaubs mir dafür dass ich erst 16 bin, bin ich recht wortgewand also bild dir auf deine 3jahre mehr mal nichts ein, mir konnten schon studenten nicht das wasser reichen.


    :groel:, also ich hab schon viel lustiges gelesen, aber das übertrifft bei weitem alles.


    Dann fang ich mal an ...


    Also ich protze hier nrigendwo mit meinem Alter oder hab jemals behauptet ich wäre intelligenter als du. Um noch mal zurück zum Ausgangpunkt zu kommen es ging um die soundfile. stimmst du mir zu? denke ja. diese eine Soundfile hört sich in unseren (slowhand und meinen) Ohren deutlich nach einer 600er Maschine an, sowohl vom Startgeräusch, als auch vom Sound. Du behauptest nun, es sei 100% die Vara, was uns aber nicht überzeugt. Mach doch das Video, wenn du uns unbedingt überzeugen wilst.


    Warum soll ich auf die Argumente eingehen, die nichts mit dem Ausgangspunkt zu tun haben?
    a) was hat der Thread "Treffen" mit dem hier zu tun?
    b) wenn du sowas als argument anführst, musst du auch erklären, wie du das meinst, ich weiß nämlich nicht was du mir sagen willst.
    Ich hab geschrieben das es nen Zwiebackmotor is, sowas muss man mit Humor nehmen, ich wollte hier niemanden diskriminieren, schon gar nicht deine Maschine, bloss weil ich ne größere habe. Ich hatte die Vara selbst, ich kenne die Maschine glaubs mir.


    Zurück zum Sound, ich hab gesagt mach nen Video und wir sehen ja dann, dass es tatsächlich ne Vara ist, dann is das Problem gelöst. ansonsten bleibt es einfach so, dass wir das anders sehen als du. Das ist noch lange kein Grund sowas zu schreiben wie:


    Zitat

    schade ich hatte gehofft hier ein vernünftiges 2rad forum zu finden, wie man sich doch irren kann.


    Wenn du so gebildet bist, müsstest du wissen, das man nicht alles generalisieren darf. Wegen einer Meinungsverschiedenheit das Forum schelcht machen ist völliger Unfug.


    Tut mir leid und so ne Aussage wie "dafür das ich erst 16 bin, kann ich es auch mit Studenten aufnehmen" finde ich persönlich lächerlich, hier gehts doch nich um nen Intelligenzwettkampf oder sowas. Ich hoffe du hast verstanden, was ich dir sagen will.


    Gruß Denis

  • lol...wie ihr euch aufführt, da kann man noch lange weiterlesen :popcorn:


    also ich versteh erlcih nciht was hektor gemacht haben sollte..ich sah da am anfang nix provozierendes....

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Ich sah da auch nichts. Ich fahr selber Vara und hab geschrieben das das ne CBR 600 oder ne Hornet 600 sein muss, aber egal.


    Macht nur weiter, da spar ich Geld fürs Kino ^^ :popcorn::popcorn::popcorn:

  • :D ich hab meinen Teil abgegeben, jetzt reichts auch mehr sag ich nich, wenn er meint das nich begreifen zu wollen, dann hat er pesch gehabt :wink:

  • richtig, ich könnte zu der sache mit dem grundgesetz noch was sagen, aber wie heist es so schön?: "der Klügere gibt nach"


    Mfg.
    Slowhand


    p.s.
    seit wann ist unser freund denn gesperrt?