Was haltet ihr von Mivv x-cone auspuff

  • Hallo,


    habe ne honda cbr 600 rr hannspree baujahr 2008.


    ich habe da noch den originalauspuff drauf, wollte da gerne einen anderen auspuff dan machen.


    habe mir einen von mivv rausgesucht, und zwar den mivv x-cone mit 2 endrohren.


    hier den link dazu:


    http://www.ebay.de/itm/2007714…_trksid=p3984.m1423.l2648




    erste frage was haltet ihr von dem auspuff? passt der vom design dazu und auch vom sound??


    zweite frage bekomme ich dann noch was für meinen originalauspuff wenn ich den verkaufen wollte??


    drittee frage habe ich durch den neuen auspuff dann leistungsdefizite wenn ja merkt man die sehr??




    vielen danke für eure antworten.



    mfg
    chris

  • Ich find den sehr hässlich.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • Hiho,


    Ein Freund hat einen Bodis, weiß jetzht nicht genaues Modell, aber HAMMA Teil.


    Oder einen Leo dran, siehe ...


    http://www.youtube.com/watch?v=PsHMclUgUog


    Wie das mit den Zulassungen ist, weiß ich aber nicht, da musst du dich individuell informieren.


    MFG


    Yama


    PS: Deinen Aufgeführten finde ich pot hässlich ^^

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der mivv soll extrem laut sein....lauter als dr shark track 1000! Hier gibts auch irgendwo videos im forum von...einer hat ihn auf seiner pc40, aber frag mich nicht wer das war!

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Xonic


    Da finde ich den Leo aus meinem Video schöner. Vor allem sieht der echt nicht gut aus, wie du sagtest, da er so herausschaut.


    Sound nicht schlecht, aber etwas, wie soll ich sagen, laut, opulent, ...!


    MFG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde diesen MIVV auch interessant, jedoch würde der nur in Frage kommen, wenn das Verbindungsrohr um a paar CM gekürzt wäre bzw. das müsste man noch machen.
    Denn wenn der soweit rausschaut, schaugts echt ***** aus...

    haisasig.png

  • ok dann vielen dank für eure antworten.
    jetzt habe ich noch ne frage wie is des dann mit dem kat da is ja keiner dabei.
    kann mán den vom original auspuff nehmen?

  • Haisaida: ich glaube viel kann man da nicht mehr kürzen, sonst schmorrt es dir das Rücklicht weg. der Leovince schaut doch auch etwas drüber raus, find ich persönlich nicht schlimm... eigentlich sogar ganz cool :)

  • Ok danke euch.


    Was anderes was würdet ihr mir raten für ein Auspuff vllt gibts ja was anderes und besseres wovon ich nix weis.
    Habe mich halt irgendwie auf ein mivv eingeschossen weil zwei Kumpels einen haben.


    Wenn dann jetzt doch eher den mivv suono.


    Was sind eure Favoriten oder haltet ihr den mivv auch fur gut?
    Will halt auch nich mehr als 350€ ausgeben.