Jemand Interesse?

  • Hallo und einen schönen Sonntag zusammen,


    im Frühjahr diesen Jahres habe ich mir eine Honda CB 250 N in überschaubarem Zustand gekauft.
    Anschließend habe ich das Motorrad, vor allem auch durch die stets kompetente Mithilfe der Mitglieder dieses
    Forums, wieder ordentlich hergerichtet und auch alle fehlenden oder beschädigten Teile neu, bzw. gebraucht
    nachgekauft.


    Mittlerweile ist das Motorrad wieder nahezu vollständig, alles, das meines Erachtens nach noch getan werden müsste,
    ist das Rücklicht wieder anzuklemmen und die hinteren beiden Blinker (liegen nagelneu hier) anzuschließen.
    Dann sollte der TÜV eigentlich nur noch abnicken.


    Ich habe mich jetzt jedoch dazu entschlossen, das Motorrad wieder zu verkaufen, da ich schlicht und ergreifend
    kaum Zeit dazu habe mich um es zu kümmern und zu fahren und im nächsten Frühjahr noch der Wohnhausbau
    beginnen wird.


    Da hier im Forum ja jede Menge CB - Begeisterte ansässig sind, habe ich mir deshalb gedacht, dass ich einfach
    hier mal Frage, ob sich denn jemand für das Motorrad interessiert, bevor ich es in schlechte Hände gebe oder
    schlachte (nur sehr ungern).


    Kurz zum Motorrad:
    Honda CB 250 N, EZ 1980, ca. 40.000 Kilometer gelaufen.
    Die Honda hat auch die scharfe Nockenwelle verbaut.


    Kurz ein paar der Dinge, die ich in den vergangenen Monaten erneuert/nachgekauft/eingebaut habe:
    - Neuer Drehzahlmesser incl. Welle
    - Gesamte Cockpitbeleuchtung
    - Ölwechsel incl. Filter und allen Dichtungen
    - Neue Zündkerzen
    - Neue Benzinleitung
    - Neue Blinker
    - Soziushaltegriffe
    - Seitenverkleidungen links und rechts
    - Krümmerbolzen
    - Hauptständer entfernt
    - Diverse Simmerringe
    ... und noch so einige andere Kleinigkeiten, wie z.B. Lackierung und diverse Polituren.


    Ich möchte mit dem Motorrad kein Geld verdienen, wenn ich 500,-- € dafür bekomme, komme
    ich in etwa 0 auf 0 raus.


    Falls jemand Interesse haben sollte, gerne eine PN an mich.


    Viele Grüße,
    Jochen