Lenker und Co

  • Moin zusammen,


    vor ca einem Jahr hab ich mir ne CBF 600 N gekauft. Die Vorbesitzerin hat einen ABM Lenker Streetbar verbaut, den höher gelegt und an den Seiten um ca 3 cm gekürzt. Das Ganze füllte sich echt bequem an, es musste aber was anderes her wegen der fehlenden ABE für die Lenkerböcke und dem abgesegten Lenker (hab mir gedacht, dass sowas evtl. nicht wirklich zulässig ist). Im Forum hab ich dann schnell festgestellt, dass 99% den LSL Suberbike fahren. Dieser wurde dann im Frühjahr auch verbaut. Bis heute störe ich mich leicht an der relativ großen Kröpfung. Hab heute wieder ein wenig mich umgeschaut und bei dem ABM 0239 vielleicht fündig geworden. Man muss sagen, dass die Maße der ABM Lenker recht abenteuerlich sind, so hat der Superbikelenker lt. Maße kleinere Kröpfung als LSL, im direkten Vergleich ist sie jedoch größer... Naja, nun habe ich Bilder von 0239 gesucht und unter Anderem auf das hier gestoßen:http://www.google.de/imgres?q=…d=1t:429,r:85,s:300,i:259
    Bisher fand ich Streetfighter echt häßlich, dieses Teil hat aber was, finde ich. (Der Lenkungsdämpfer ist überflüssig). Und der Lenker macht einen ganz netten Eindruck! Fährt jemand von euch diesen Lenker??


    ps Eine Frage an die Kreativen unter euch: Meine Maschine ist rot, soll ich den goldenen oder den schwarzen nehmen? Die Bremsen sind ja in gold, wollte im Frühjahr mit dem Reifenwechsel auch geknickte goldene Ventile einbauen (lassen), Brems- und Kupplungshebel werden schwarz. Was mein ihr?

    Männer reiten keine Kühe

  • Es kann doch net sein, dass keiner diesen Lenker hat... Die ABE ist für CBF ohne Auflagen im Gegensatz zu LSL

    Männer reiten keine Kühe