CBR 600 RR goes Renne - Vom Umbauchaos und Fahrerglück

  • Bitteschön :D

    Dateien

    • cbr2.jpg

      (92,7 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • cbr1.jpg

      (158,49 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    - Fehlendes Fahrkönnen wird durch unsinnigen Quatsch kompensiert -

  • ich find die Farbe TOP!
    Hätte der Lackierer die Spiegellöcher ned gleich schließen können oder für was sind die zwei Boppels auf der Frontverkleidung?

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Richtisch.. Die halten die Kanzel :D Denn leider ist bei meiner an einer Seite der Kanzelhalter abgebrochen (war schon so als ich sie gekauft habe) und da mussten wir so ein bissl tricksen ^^


    Und da fand ich diese Variante besser als die Kanzel einfach mit Panzertape festzukleben :o :D

    - Fehlendes Fahrkönnen wird durch unsinnigen Quatsch kompensiert -

  • DAS wäre ja mal was :o hihi


    So ich warte grad auf nen Rückruf von Honda Germany... Abteilung Rennsport/Technik. Es ist zu klären in wie weit ich dank meiner Race ECU den Tacho samt Zündschloß nun rausschmeißen kann ^^
    Stattdessen soll nen Starlane ein-/angebaut werden :D

    - Fehlendes Fahrkönnen wird durch unsinnigen Quatsch kompensiert -

  • Ich bau im Dez. erstmal meinen Tacho aus und schick ihn zum FirebladeChris.


    Gestern war ich mitn Auto beim KD + neue Bremsen, suuuuuuuper wird wohl auch wieder so 600 - 700€ werden >>> KOTZ

    haisasig.png

  • die Farbe und die Farbkombi sehen richtig geil aus. Da hat sich das stundenlange Aussuchen der Farbe ja richtig gelohnt :)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • :D Wow.. Honda Deutschland muss mich selbst weiterverweisen weil der Techniker damit überfragt ist. HIHI


    Dafür hab ich nun 2 Adressen bekommen die mir da weiterhelfen können :sup1:

    - Fehlendes Fahrkönnen wird durch unsinnigen Quatsch kompensiert -

  • So alles geklärt. Auf Empfehlung bleibt der Tacho nun drin und das andere wird nur zusätzlich installiert. ;)

    - Fehlendes Fahrkönnen wird durch unsinnigen Quatsch kompensiert -

  • Hi!


    Das Dashboard von Starlane finde ich nicht so toll. Das sieht irgenwie altbacken aus obwohl die Technik nicht schlecht ist. Ich bin am überlegen mir das hier zuzulegen.
    soll sich bei der PC 40 mit Race ECU problemlos verbauen lassen: http://www.translogicuk.com/micro-dash.php

    Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!

  • Hab mit dem Starlane an der 10-er sehr gute Erfahrung gemacht deswegen ist es wieder so eins geworden ;)


    Willst du die Kombiinstrumente rauswerfen oder das Teil nur zusätzlich einbauen?


    Ich habe vorhin mit einem sehr netten Herren vom IDM-Honda-Team telefoniert.
    Er hat mir geraten die Kombiinstrumente drin zu lassen, da die selbst die Erfahrungen gemacht haben das es ansonsten besonders mit dem ABS immer wieder zu Problemen kommt, unabhängig davon welches Gerät man nu stattdessen einbaut.
    Andere Alternative wäre nur die gesamte Elektrik umzustricken, aber da waren wir uns auch einig dass dies bei mir Quatsch wäre. ;)

    - Fehlendes Fahrkönnen wird durch unsinnigen Quatsch kompensiert -

  • Hi!


    ABS ist eh schon raus (War ein Cup Bike und ABS dort nicht erlaubt). Kit Kabelbau ist drin und Race ECU. Das Dash soll das Kombiinstrument ersetzen.
    Die Starlane Teile sind nicht schlecht. Habe selber einen Athon zusätzlich drin und bin super zufrieden.
    Finde die Starlane Dashboards nur eben sehr bunt und atlmodisch. Ist aber meine persönliche Meinung.
    Nu mach mal weiter mit deinem Thread. Will dir den nicht kaputt machen. Alles andere dann über PN.


    Gruß Rene

    Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!