Pichler Vollverkleidung VF 750 S 1984 zu verschenken

  • Hallo, an meinem Neuerwerb die VF 750 S 1984 ist eine Pichler Vollverkleidung mit kleiner Scheibe montiert. Der Vorbesitzer hat da ganz schön Radio usw mit 8 Reihen Lüsterklemmen verbaut. Zudem sind alle Halter sehr stabil ausgeführt. Verkleidung ist, ich glaube mit Rolle lackiert......ist eben alt und komplett. Jetzt werde ich nächste Woche mit der VF 750 ein kleines neues Project starten. Dazu benötige ich die Vollverkleidung nicht, und ggf auch nicht die Koffer mit Kofferträgern, und ggf. das Instrument. Möchte gerne hier die Vollverkleidung an Selbstabholer verschenken. Der Glückliche kann ja bei der Demontage dabei sein. Kaffee gibts immer gratis.... Standort ist 41844 Wegberg Rath Anhoven.
    Also, wer hat Interesse?? einfach anrufen null eins sieben sieben 6447888.
    Christian
    Ich habe gerade noch ein Bildchen gefunden

    Adipöser, emotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ.....schrieb mein Arzt!
    Und DU ?

    Einmal editiert, zuletzt von BigChrisXXL ()

  • Hallo ich hätte interesse an den Koffern samt Träger Gerhard

  • Hallo ich hätte interesse an den Koffern samt Träger Gerhard


    Sorry, komplette Maschine ist verwertet worden....
    Danke

    Adipöser, emotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ.....schrieb mein Arzt!
    Und DU ?

  • 3/4 Käse mit Schinken und Ei..... oder ein Loch gegraben, Benzin drüber und......nee, komplett wie sie war abgebegen

    Adipöser, emotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ.....schrieb mein Arzt!
    Und DU ?

  • Ach schau an der Christian

    Grüße aus Dortmund von Christian
    ----------------------------------
    !!! Nichts ist für die Ewigkeit !!!