Lenkergriffe mit Plastik/Metallenden entfernen??

  • :D damit ist nicht zu spaßen. Der Vorbesitzer hat die Kleine ein Jahr lang draussen stehen lassen, ungeschützt!! Der Lenker setzt schon Flugrost an :/

  • Wehe dir, du machst da wieder Moosgummigriffe dran! :o
    Schön, dass es geklappt hat, jetzt fehlt nur noch das Foto von den neuen Griffen? :wink:


    Thema Flugrost: ich finde, wenn man die Schätze schon draussen stehen hat (muss), dann kann man wenigstens eine Plane drüberwerfen, soviel Arbeit ist das nicht. Mache ich mit meinen zweien schon seit Jahren und sie sehen prima aus.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

    Einmal editiert, zuletzt von Missy ()

  • :D damit ist nicht zu spaßen. Der Vorbesitzer hat die Kleine ein Jahr lang draussen stehen lassen, ungeschützt!! Der Lenker setzt schon Flugrost an :/



    ...nach einem Jahr erst? Dann isser aber von guter Qualität. :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ist n Superbikelenker, nachgerüstet, Marke weiß ich nicht mehr, kann ich aber gerne nachgucken...


    Fotos folgen natürlich sobald meine neuen Griffe angekommen sind :)

  • :heheha: ... Je tiefer die Garage, desto dunkler das Foto - je höher der Sommer, desto heller das Foto ... :heheha:


    bei mir waren es andere Griffe; ich hab sie zerstört! Ritze ratze, mit Geknacke ...

    <3 vom PC (Papa Charly)