Superbikelenker ....

  • Hallo zusammen,
    da ich derzeit Probleme an beiden Handgelenken; Karpaltunnelsyndrom, habe möchte ich die VFR evtl auf einen SBL umrüsten. Hab auch schon einiges hier gelesen.
    Bevor ich mich aber an den Umbau mache wollte ich mal anfragen ob es im Augsburger Raum eine RC46/2 gibt zum Probesitzen...... :)-:)-:)-:)-:)-
    Gruß
    Alex

  • Weiß nicht obs in Frage kommt, aber ich bau meine CBR (PC25) grad auf Tourer Stummellenker um. Schaut irgendwie besser aus beim Sportler. Sind "ABM Multiclip" und super verstellbar (wenn auch nicht grad günstig). Nur als Vorschlag, denn ich wohne nicht grad in der Gegend um als Besichtigungsobjekt zu dienen.

  • Weiß nicht obs in Frage kommt, aber ich bau meine CBR (PC25) grad auf Tourer Stummellenker um. Schaut irgendwie besser aus beim Sportler. Sind "ABM Multiclip" und super verstellbar (wenn auch nicht grad günstig). Nur als Vorschlag, denn ich wohne nicht grad in der Gegend um als Besichtigungsobjekt zu dienen.


    Hallo ERaOG,
    danke dir, überlege mir auch die Gilles Variobar. Will aber nicht ins blaue hinein kaufen.
    Gruß Alex