• Kleiner Kurs?? Das macht doch keinen Spaß... Am 12.05. gehts los mit dem 1. Lauf am Hockenheimring deshalb passt der Termin ganz gut zum trainieren und wieder reinkommen..


    Falls jemand nur einen Tag am 22./23.04 fahren möchte bitte per PN melden.. Ein Freund möchte gern nur einen Tag fahren.. Anmeldegebühr wird dann geteilt...

  • Macht der kleine Kurs keinen Spaß?
    Ich dachte das passt gut zum "wiederreinkommen"
    Bin ihn noch nie gefahren, nur normal und einmal (war das die IDM-Strecke? Da war praktisch nur die Spitzkehre von der Parabolika "abgahängt"?)


    Am 17.6 werd ich den normalen Ring fahren - dann gehts nach Anneau


    Was ist am 12.5. in HH??

    Missverständnisse, auf die eine gewaltige Enttäuschung folgt:
    "Ich hab nen Übermaßkolben..."

  • Nee, nicht so.. Guck mal im racing4fun Forum, da gibts ein Thema drüber ;)
    IDM und GP Strecke sind die besten Varianten.


    Beim Kleinen kurs fährst du noch nicht mal die Parabolika biegst vorher rechts ab also dran denken rechtzeitig zu bremsen ;) und kommst dann vorm Motodrom wieder raus..


    Am 12.5. ist der 1. Lauf zum Reinoldus Cup (Langstrecke)

  • wer dann im Mai am 29/30 noch mit in die Box möchte gibt bitte bis mitte nächster Woche bescheid .
    Gibt noch 7 Plätze

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."