Servus,
wenn ich an einer ampel stehe sauft es immer ab, weil die leerlaufanzeige zwischen 800 U/m - 1000 U/m ist. meine frage ist wieso verändert sich nix wenn ich am leerlaufregler drehe???
Servus,
wenn ich an einer ampel stehe sauft es immer ab, weil die leerlaufanzeige zwischen 800 U/m - 1000 U/m ist. meine frage ist wieso verändert sich nix wenn ich am leerlaufregler drehe???
Weil das Ding dann schon aus der Fuehrung raus geschraubt ist. Kann man aber wieder reindrehen.
muss dafür der tank abmontiert werden oder ist es auch so möglich die führung rein zubekommen
Da das Teil bei den Drosselklappen reingebaut ist, wirst du wohl den Tank runterbauen müssen. Airbox ab und schon sind die Klappen vor dir
danke,
dan werd ich gleich damit anfangen
da hat jemand eine beheizte Garage ^^
alles wieder im grünen funktioniert
Lag es an der herausgerutschten Führung?
hab den tank nicht gleich ausgebaut sondern bisschen am reler gefummelt danach ging es wieder, kann sein das die führung rausgerutcht ist.... naja jetzt funktionierts hahaha
Ja siehste, kaum machst Du es richtig, schon funktioniert es.