Gipro Ganganzeige CBR PC37

  • Gesagt (geschrieben), getan. Und die Antwort war in windeseile da!
    Ergebnis: Nach Oktober wird der Tacho ausgebaut und zum Chris geschickt! Freue mich jetzt schon drauf, wenn er wieder da ist. :moehre:

  • Wirst es nicht bereuen.... habe meine Anzeige von Kris schon länger verbaut (paar Jahre) und alles läuft super. Vorallem denkt jeder es käme vom Werk aus so mit Ganganzeige..... so sauber hatte er gearbeitet!

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, das glaube ich auch.
    Habe die Anzeige auf einigen Bildern und Videos gesehen. Sieht echt hammer aus! Wenn die Haltbarkeit auch so ist, dann gibt es eigentlich kaum einen Grund, sich die Anzeige nicht einbauen zu lassen. Und die Preise sind mehr als fair, wie ich finde.


    Hast du nur die Ganganzeige einbauen lassen?

  • Ganganzeige in Blau und auch gleich den Tacho auf Blaue LEDs umlöten lassen....

    Dateien

    • 12345.jpg

      (121,55 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Blau ist nicht so mein Ding. ;) Aber ist ja Geschmackssache...


    Bei mir wird es auf eine rote Ganganzeige hinasulaufen. Was dann evtl. an Beleuchtung hinzukommt muss ich mir nochmal genau überlegen. Kann ja berichten, wenns umgesetzt wurde.


    Ich liebäugle momentan mit grell weißer Anzeige (wie bei Mercedes-Benz), wenn das möglich ist. Vielleicht hat das ja sogar Eine/r umgesetzt/umsetzen lassen und kann mir ein Bild hochladen... :D

  • Tacho auf weiss umlöten hat er schon gemacht....


    Problem ist aber, dass die Ganganzeige glaube ich nur in rot, blau, grün, gelb verfügbar ist....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]