Video von Baumax nun auch in gross

  • Is doch alles ein alter Hut...


    Aber falls doch noch Interesse besteht, ich hab den ganzen Kram noch online...

  • axo.. vergessen aufs datum zu gucken
    von welchem RS einsatz sind die denn?? ich glaub ich hab alle vids von baumax, die man im net ziehen konnte.. :D

  • und da gibts auch welche auf der straße? gibts auch mal welche wo man das cockpit sieht?

  • Zitat

    Original von Chrispie
    ...gibts auch mal welche wo man das cockpit sieht?


    Nö. Wär ja auch viel zu peinlich wenn alle sehen, dass man sich an alle Geschwindigkeitsbegrenzungen hält...


    Aber ohne Cockpit gibts was: 8)


    -->Klick<--

  • Puhhh, hab jetzt mal das Kesselberg Video hochgeladen. ( Glaube auf jeden Fall, dass es das ist )


    klicken


    @ Baumax: Kannst du sagen, wenn du ein neues hochlädst ? Sonst hab ich ja alles doppelt :(.

  • Leute,


    bitte nicht streiten und das in einem anderem Forum :shock:


    Da kann ich garnicht editieren :groel:


    Ich spendiere 1 Kubikmeter Sand zum spielen :D :ablach:


    Andy

  • Zitat

    Original von chefkochRR
    Puhhh, hab jetzt mal das Kesselberg Video hochgeladen. ( Glaube auf jeden Fall, dass es das ist )


    klicken


    @ Baumax: Kannst du sagen, wenn du ein neues hochlädst ? Sonst hab ich ja alles doppelt :(.



    Ne, das wars net, da war eins mit ner 2ten Maschiene, aber wie gesagt is spurlos verschwunden :roll:
    Aber das spricht glaub ich auch für sich.
    Naja, wenns den Piepmatz größer macht, seis ihm gegönnt :D

  • Zitat

    Original von Baumax
    Bussi, Großer.



    Und dann aufregen wenn man ihn einer Fraktion zuordnet :shock:

  • Zitat

    Original von Baumax
    Und träum schön.



    Ja von Dir und dem Panoniaring wo du mich außen (wie würdest du sagen?) wegbournst :0018:

  • Zitat

    Original von DonBosco



    doch ich weiss dass jetzt wieder offtopic is und wir aufhören sollten zu spamen in dem fred.



    Gute Idee 8)


    Gruß Manni

  • moin,
    das theam war doch video von baumax....aber gerade die oder bzw die links funtzen net....?!? hätte da echt auch interresse dran 8)

  • habe doch vorher gesagt, dass die videos nicht mehr auf meinem webspace sind.



    aber wenn du trotzdem ein paar haben willst kann sie dir baumax sicher schicken. schreib ihm einfach mal ne PN