Angebot vom Händler in der Hand - zu teuer oder Preis ok?

  • Keine Sorge Jungs und Mädels, sobald meine neue Liebe bei mir auf dem Hof steht, werde ich sie von allen Seiten hochauflösend fotografieren ;)


    Edit: Bild vor meiner ersten Probefahrt bei -2°C *BRRRRRR*
    _MG_7534.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von gumby ()

  • die Goldene Gabel hat sogar was, schwarz passt aber auch...
    nur diese potthässliche silberne Schwinge, würgs, warum die die nicht einfach schwarz gelassen haben

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Glückwunsch!


    Bisschen Farbe würde der Lady gut tun :)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Wenn du alleine fahren wirst, dann Sozi-Abdeckung drauf und Soziusfußrasten abbauen


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Glückwunsch. hab mir vor 20 Tagen die gleiche gekauft, aber ohne Tageszulassung und ohen Zubehör. Falls Interesse am Preis besteht -> PN


    Du sagtest Kellermänner für 300€ Wieviele Blinker bekommst du? Bei dem Preis kann es sich ja nur um 4 handeln, und dann wohl hinten Rhombus DF oder?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Merci :-)


    Ja der Preis würde mich schon interessieren, ich wollte dir später (wenn ich mal geschlafen habe ;-)) sowieso ne PN schreiben. Antwort bekommste dann auch auf deine Frage.


    Die Kellermänner sind die beiden Micro Rhombus DF/PL (die mit Rücklicht bzw. Tagfahrlicht oder wie man das auch nennen mag), insgesamt also 4 Blinker. Da bin ich vom offiziellen Verkaufspreis ausgegangen (jeweils 90€ bzw. 70€ je Blinker).

  • Ja genau, Textil geht auf ner RR garnicht (außer für Stadtfahrten) ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ihr kennt ja die Biker ToDos: Im Winter eine Lederkombi maßschneidern lassen und dann im Frühjahr feststellen, dass sie nicht mehr passt... ;)


    Also Lederkombi steht auf der Liste. Die vorangefertigten im Laden haben mir aber nicht mal im Ansatz gepasst irgendwie...

  • Die vorangefertigten im Laden haben mir aber nicht mal im Ansatz gepasst irgendwie...


    war's bei mir auch bis ich die 1-Teiler von A-Stars anprobiert hab. Sitzt perfekt! Und dabei noch haufen Geld gespart


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Einteiler schön und gut , aber doch recht unpraktisch wenn sich der andere Haufen meldet :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Vertrag hab ich vorhin unterschrieben. Bilder folgen spätestens in der KW9 :)