Angebot vom Händler in der Hand - zu teuer oder Preis ok?

  • Wegen der Lederkombi: Denke ich werde mal zu ALNE fahren, das ist "relativ nahe" (100km).

  • 20120630_144017.jpg


    Hehe ich kombiniere Textil und Leder^^


    Weil ich für meinen Unterkörper so gut wie nix finde... total schlanke Hüfte, aber sehr kräftige Beine.
    Naja, ich finde es geht klar^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Herzlichen Glückwunsch zum Motorrad :) ich denke auch dass du alles richtig gemacht hast...mit dem Zubehör vor allem....und keine sorge dass du jetzt die "alte cbr" hast....ich glaube das wird für ne lange Zeit die schönste 600er Cbr sein....die neue ist nämlich für mich ganz persönlich potthässlich....

  • und keine sorge dass du jetzt die "alte cbr" hast....


    was heißt hier alte cbr? ^^ Es gibt noch genügend User hier, die noch die allererste RR fahren ;)


    Schönes Moped, wirst mit sicherheit viel spaß mit der Lady haben :) Glückwunsch und fahr vorsichtig!


    P.S.: Schleifer fehlen :D


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27