Harter Chopper! CM400...

  • Ja knapp über 700€ mit TÜV bis jetzt und wenn der schei.. Pleullagerschaden nicht gewesen wäre wären es noch 200€ weniger! Was hast Du denn noch für Kritikpunkte?... Find ich immer interesant wenn's konstruktiv ist! Nicht einfach uääärgg zum kotzen!... Wie einige! ;-)

  • wie kommt man da auf 700€? erscheint mir ein bisschen wenig... Fahrzeugpreis mit eingeschlossen?

  • :D


    ... Fahrzeugpreis mit eingeschlossen?


    erwähnte er schonmal irgendwo - fast geschenkt vom Schrottler ...


    Würde ich mir auch gefallen lassen :roll1:








    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Also ich bin nicht so der Bobber-Fan, der Lenker ist auch nicht so mein Fall aber der Heckfender ist ja wohl das genialste was ich je (nicht) gesehen habe! Habs erst beim 100ten Male genau hinsehen kapiert. Kannste davon nicht mal ein Detailfoto reinsetzen? Wenn der im Original so wirkt wie auf den Fotos WOW!


    Und ansonsten: hauptsache Dir gefällt das Mopped und ist so geworden, wie Du es Dir vorgestellt hast. Nur wer selber soviel Arbeit in seine Moppeds investiert kann nachvollziehen, wieviel Herzblut da drin steckt. Da sollte es Dir auch egal sein, wenn die Fertigkäuferfraktion "bäääh" ruft.


    LG
    Hubra

    Im Durchschnitt fahre ich 3-Takter........

  • Der Fender erinnert mich mehr an eine Ratte..... Zum Gesamtprojekt kann ich als bekennender Alteisenverwerter nur sagen: Klasse umgesetzt!

    Klagt nicht, kämpft!
    >auf Kohle geboren<