Umfrage CBR und Friends Treffen

  • Kommt bei mir ja auch auf die Temperaturen an, hab kein Bock bei Regen oder Temp. unter 20 Grad da runter zu fahren.


    Vielleicht sollten wir solche Diskussionen, ob wir nun kommen oder nicht, aus Gründen der Übersichtlichkeit in diesen Thread verschieben bzw. weiterführen.


    Hab, wo ich das gerade hier geschrieben habe, garnicht gesehen, dass es den Thread gibt.

  • Zitat

    Original von sholor
    Wenn das Wetter mitspielt werde ich sicherlich dabei sein.


    @Hinterherfahrer, Cbr_benny, sydobai, vilsachen und die anderen Jungs aus dem Norden:
    Wenn ihr auch kommt, müßt ihr ja eigentlich an Osnabrück dran vorbei, da könnte man ja eigentlich zusammen da runter fahren.


    Jo hört sich gut an......wie viele Kilometer sind das noch??
    Wenn das Wetter mitspielt gern aber is ja noch ein bißchen hin.
    Ich versuch mir den Termin frei zu halten

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von vilsachen


    Jo hört sich gut an......wie viele Kilometer sind das noch??
    Wenn das Wetter mitspielt gern aber is ja noch ein bißchen hin.
    Ich versuch mir den Termin frei zu halten


    Also von Osnabrück bis in die Eifel sind das knapp 260 km.

  • Bin da, was´ne frage.
    wetter ist mir auch egal.
    dann bleibe ich mit Saint beim Pitter :bier:
    mache viele Foto´s vonne :sonne: und richtig schönen mopeds; und stelle die am sonntagabend mit eifel(pyro)mannis hilfe hier rein.


    ich hoffe, das bis dahin mein beamer repariert ist - sonst leere leinwand, wird die musik lauter, oda?


    ich "kann" je nach dem 4 leuten bett anbieten (Gästezimmer mit doppelcouch und wohnzimmer mit ausziehcouch) ABER, wenn der Saint bei mir schläft (Vorrecht), sind nur noch "2" gelegenheiten frei. Die werden aber nur vergeben an absolute Notfälle (bett vergessen, weiteste anreise o.ä.) UND ALLES OHNE FRÜHSTÜCK :lol: (dat geht bei Bikerpitter viel besser).


    Fragen?


    @ Saint: Was sagst Du?


    VG
    Eric
    PS. was ein Notfall bestimme ich aber !!

  • Ich werde gerne bei dir Nächtigen!!! Ist mir lieber als nach Hause zu fahren!! :danke:


    Ps: Wir sehen und ja morgen um halb Eins

  • Zitat

    Original von sholor


    Also von Osnabrück bis in die Eifel sind das knapp 260 km.



    Dann sind das von mir aus ca. 360 km........ :shock:


    ---edit---


    Falsch getippt....für mich 405km und für die Hamburger 490 km....

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Ist zwar relativ viel, aber ich wollte sowieso schon immer mal in die Eifel. Das ist jetzt die beste Gelgenheit dazu! Wann hat man auch schon in der Eifel jmd. der sich vor Ort auskennt und eine Tour führen kann...

  • Gibt es schon einen Tagesablauf mit den geplanten Aktionen oder hab ich es überlesen??

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von sholor
    Ist zwar relativ viel, aber ich wollte sowieso schon immer mal in die Eifel. Das ist jetzt die beste Gelgenheit dazu! Wann hat man auch schon in der Eifel jmd. der sich vor Ort auskennt und eine Tour führen kann...


    Du schaffst das, ich glaub an dich !!!


    zieh die anderen nordlichter mit. wird klasse.


    ich wiederhole mein angebot: wer die weiteste anfahrt hat, trinkt 1 liter bier auf mich! *schmackhaftmach*


    aber nach Saints zusage sind jetzt nur noch "2" schlafplätze frei.


    VG
    eric


    Saint: jauu, bis morgen !

  • Für mich wäre das auch so ne Art Test fürs Membertreffen.......hab noch nie Campingsachen aufm Möff transportiert... :oops:


    Ps: Kann man die Threads nicht zusammenfassen.... :groel:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Mit den Sachen werde ich auch ein Problem haben. Campen kommt aber eigentlich für mich nicht in Frage, mag kein Campen :???:

  • Wie?? Willst hin und dann gleich wieder zurück?

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • @sholor
    Wenn ich zum Treffen fahre (zu 75%), werde ich auch nicht campen, sondern mir irgendwo in der Nähe einen Gasthof o.ä. suchen. Bist also nicht der einzige.