Kurze Vorstellung + kleine Frage (Kaufberatung)

  • eine Maschine mit 40.000 wird auch noch 2-3 Jahre schaffen, seh da kein Problem drin.


    Was die beim HH kosten darf, kommt drauf an was verbaut is und wieviel km sie eben hat.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • eine Maschine mit 40.000 wird auch noch 2-3 Jahre schaffen, seh da kein Problem drin.


    Was die beim HH kosten darf, kommt drauf an was verbaut is und wieviel km sie eben hat.


    Sagen wir mal Originalzustand und 30.000km?


    Kann man pauschal sagen 5.000km mehr auf dem Tacho 500€ weniger der Preis?

  • Würde auf 6500€ schätzen. aber hab mich grad nciht mit dem MArktpreis beschäftigt. Schau doch mal nach vergleichbaren Angeboten auf mobile.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja, die fangen bei 6.500 an und gehen bis über 7.500...wobei ich letzteres für übertrieben halte!

  • also laut marktwert rechner:


    Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 6.040,00 EUR


    für ne 2009er PC40 ABS mit 30tkm..