drosselung bei vara 05?

  • Zitat

    Original von RidingGuy
    Ich will doch stark bitten!
    Aber gab es denn was geileres als mit nem getuneten
    50ccm Roller die Straße zurocken?


    ja, mitm mofa ein roller abzuziehn der "angeblich" 100 fährt und voll getunt iss...
    ich hatte nichma 60 aufm tacho und schwupp war ich vorbei am "mega getuntem" roller!


    btw: MOOOFAA hat ma am meisten style :D
    btw2: aber zum glück hast du dir ja ein richtiges gefährt gekauft!

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Ich hab heute eine 50er mit 70 grad mal so überholt. Das ding war krass getuned.
    Ich hätte viel zu viel schiss vor den Grünnenbeim Roller tunen!

  • Ja bin ich auch froh das ich jetzt was vernünftiges habe. aber die ganzen kinder machen sich doch meistens nur nen auspuff dran und meinen bor fett high end! wenn man von tunen spricht meine ich 70ccm zylinder, 24mm vergaser, renn luftfilter, renn variomatik, renn kupplung, kurbelwelle und so! also richtig tunen! nich den baby kack!
    Aber mit sowas ärger ich mich nich mehr rum!

  • also von rollertuning halt ich ja mal garnix...und am geilsten find ich ja die roller die noch auf 25 gedrosselt sind und dann heckhöherlegung, sportluftfiler und renntüte :lol:


    aber nen kumpel wurde mal echt derbe von soner kiste verhaizt....mit nem offenen gilera125er auf der grade bei ca. 120 vom 50er roller abgezogen....das hätte mich echt deprimiert sowas

  • Wenn man sich nen 125er roller holt tut man mir leid.
    Das is doch arm!

  • deeeerbstens arm.....
    lol..irgendwie fällt mir auf, dass in allen fahrzeugforen(ausser rollerforen selbst) immer roller als das deppengefährt dargestellt wird...

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Sind se doch auch!!!
    Deppen, über 40 und Armenfahrzeug!!!


    Achso und die Alkoholiker net vergessen!

  • da habt ihr schon recht......aber dass is ja en einstellungssache...genau wie autos mit automatik...wovon ich persönlich auch nix halt....außernatürlich von tiptronic oder schaltwippen am lenkrad :lol:


    also jetz verarscht mal nicht die alkoholiker.....die meisten von denen fahren doch ein mofa mit wetterschutzscheibe und anhänger mit kiste bier hinten dran....und dass hat auf jeden mehr stil wie sonen rasenmäher...wobei sich der von meinem kumpel anhört wie nen staubsauger :lol:

  • aber was echt stylisch ist ist folgendes bild vom letzten 24h-rennen.....
    ohne ESD....mit 5000w-bass-maschine im topcase......
    und dieses jahr folg die zapfanalge im topcase :lol:

    Dateien

    • 040611_r_515.jpg

      (38,81 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • naja 5000w ist wohl mehr als übertrieben vielleicht PMPO :lol:


    aber mehr als 50-60 Watt Sinus wirste da nicht rausholen ;)

  • Zitat

    Original von neo1609
    Sind se doch auch!!!
    Deppen, über 40 und Armenfahrzeug!!!


    Achso und die Alkoholiker net vergessen!


    Ich mein man fährt was man kann ( Alter,Finanziell ) auch wenn
    es der größte Haufen *schei**e* ist, wichitg ist doch nur das man stolz drauf ist weil es sein Haufen ist und man Spaß damit hat.
    Vor einem Jahr war ich auch noch Rollerfahrer/-tuner, war ne geile Zeit mit den Freunden in Grün-Weiß, bin ich stolz drauf! Aber auch über glücklich das ich jetzt ne Vara hab.
    Okay jetzt reg ich mich auch über die auf. Irgendwie stören die im Verkehr!
    Ihr merkt ich wiederspreche mir hier ein paar mal! Also denkt euch euren Teil dazu!

  • sowas nennt man dann erleuchtung...er hat den richtigen sprung gemacht! (von roller auf vara!)

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Du sagst es, doch der Sprng war leider ein Unfall. Wurde mit 70km/h umgefahren und hatte nur ne Toraxprellung, der Roller war schrott und beim Händler stand ne Vara!
    Das Schicksal hat wohl zugeschlagen!

  • Zitat

    Original von RidingGuy
    ...Roller war schrott...


    :shock:GOIL! :D

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)